Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
halte auch nix vom schreien lassen.
dann muss man als eltern halt mal den arsch zusammenkneifen.
solche phasen gehen in der regel vorbei.
habe mich in den harten zeiten nach der decke gestreckt und mir wiiu, 3ds und ps vita besorgt.![]()
Und dann schläft das Kind irgendwann verstört und entkräftet ein, schreit nicht mehr, auch wenn es Grund dazu hätte, weil es frustriert ist... und die Eltern klopfen sich gegenseitig auf die Schultern, weil sie die richtige Erziehungsmethode gewählt haben.
Genau so wird's sein: Oder das Kind hat einen Lerneffekt, dass die Eltern immer da sind und es keinen Grund hat, nach den Eltern zuschreinen um einzuschlafen. Aber die Schwarzmal-Variante ist natürlich sehr beliebt.
Hm, zocken und Kind auf dem Arm...wieviele Arme habt ihr?![]()

Wenn man es schreien lässt , hat das Kind den Lerneffekt , dass die Eltern da sind![]()
Wenn man ständig zu dem Kind rennt, hat es den Lerneffekt von alleine einzuschlafen?
Jetzt mal ehrlich: Man wirft das Kind nicht einfach in eine Ecke und lässt es vor sich hinschreien, so könnte ich hier zumindest den Eindruck bekommen, dass es so dargestellt wird.
Man fängt anhand von 3 Tagen erst gemächlich an mal ne Minute aus dem Raum zu gehen und steigert das dann Stück für Stück.
Ich finde diese Schwarzfärberei wirklich richtig schlimm.
@M4rius93 Früher wurden die kleinen Kinder halt auf dem Feld alleine gelassen, während Mama und Papa das Feld bestellen mussten.
Vor 20 - 40 Jahren wurde das doch sicherlich nicht so intensiv behandelt. Und wir sind doch trozdem, oder gerade deswegen, töfte Kerle geworden![]()

Vielleicht kann ich's auch einfach umtauschen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen