Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ok, ich hatte jetzt für mich einfach mal gedacht, das Kind zieht folgenden Zusammenhang: Schreien -> auf den ArmWird ja von vielen Eltern genauso gelebt. Bin ich persönlich kein Freund von. Das Kind hat doch keine nennenswerten kognitiven Fähigkeiten und kann sich irgendwelche Zusammenhänge ableiten. Es hat Angst allein gelassen zu werden und da kann man auch Abhilfe schaffen. Unser Sohn war auch Monate nach der Geburt wahnsinnig empfindlich und konnte kaum hingelegt werden, ohne dass er zu weinen angefangen hätte. Wir haben uns dann einfach immer abgewechselt und den Kleinen auf die Brust gelegt, so dass er sich dort ausruhen konnte. Dann sind wir einfach dazu übergegangen, ihn hinzulegen und den Körperkontakt gehalten, damit dem Kind bewusst ist, dass es nicht allein ist. Unterm Strich war der Kleine halt kaum am weinen, weil er einen von uns immer in der Nähe gespürt hat.
bin zwar nicht der Experte, aber einfach schreien lassen? Der wird doch irgendwann merken, dass das nicht bringt?
Das mach mal. Irgendwann werden sie blau...
Hab ich auch versucht. Über 1h hab ich ihn schreien lassen. Dann konnt ich nimmer. Ganze Bett war voller Tränen....bin zwar nicht der Experte, aber einfach schreien lassen? Der wird doch irgendwann merken, dass das nicht bringt?
bin zwar nicht der Experte, aber einfach schreien lassen? Der wird doch irgendwann merken, dass das nicht bringt?
Bringt auch nichts. Sobald man ihn hinlegt dreht er durch. Und auf dem Arm haben und sitzen bringt auch nichts. Man muss rumlaufen.
Pucken hat bei uns gar nichts gebracht. Bestenfalls für 2 Minuten.Aber das ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
N Kollege von mir hat mit einem Baby Shusher Erfolg gehabt, konnte den Kleinen wohl recht effizient beruhigen.
http://www.familie.de/baby/verrueckte-baby-produkte-shusher-862837.html
Schon versucht, bringt nichts mehr. Früher als Säugling ja.Versucht mal ihn zu pucken, bzw. lasst es Euch von eurer Hebamme erst mal zeigen wie es geht, bei manchen Kinder wirkt das echte Wunder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen