Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben auch keinen gefunden und alle meine Vorschläge fand meine Frau nicht gut. Am Ende war es ihr Vorschlag. Das petz ich meinem Sohn irgendwann:D

Ich hab letztens ein Kind gesehen, dass Odin hieß. Fand ich schon recht kurios.

Die Namenswahl ist irgendwie echt anstrengend. Bei uns war der Name auch erst ne Woche vorher fix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bruno, Max, Theo, Carl, Johan, Moritz

Es zeichnet sich ab, dass wir uns auf Moritz geeinigt haben. Auch wenn, wie sich immer mehr herausstellt, der Name schon recht weit verbreitet ist.

Ich sehe es auch so, dass es für Mädchen viel mehr schöne Namen gegeben hätte. Da wären wir uns sofort einige gewesen. Alle kurzen Namen, die mit einem A enden. Da kann man so vieles nehmen: Anna, Maria, Lisa, Emilia usw.

Den Namen mag ich auch. Sollten wir als nächstes einem Jungen bekommen, wird es bei uns auch eng. Ich mag: Valentin, Robin, David, Oskar, Janosch, Joschka, Janko ... meine Frau will einen Jonte oder Frederik.

Wobei ich mich damals bei "Konstantin" auch durchgesetzt habe. :dhoch:

Beim Mädchen wird es schon einfacher, da wir sie nach der Uroma, Rosalie, benennen würden.

Sind ebenfalls in der Kinderplanung. Die Einigung auf einen Mädchennamen ging Ratz fatz . Bei einem Jungennamen tun wir uns aktuell auch noch sehr schwer.

Bei den meisten eurer Vorschläge zieh ich ja mit aber "Jonte"? Klingt wie ein Pudding :lol:

Zurück
Oben