Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und was habt ihr das gelöst? Unsere Tanz meiner Frau gern auf der Nase rum. Sagt sie A, bekommt sie A, will sie plötzlich B. War grad beim Schlafengehen so. Bei mir fängt sie nach dem 3x an halt zu heulen, weile dann genug ist. auch egal:ugly:

Arghs, die Unruhe, wann es endlich los geht.
Meine Frau ist heute den vierten Tag drüber. Die Kleine bewegt sich gut, aber Wehen sind noch keine in Sicht - das Warten ist echt fies...:(

Ja, vollkommen. Meine Frau hält sich derzeit noch zurück Maßnahmen die Wehnenfördernd sind zu nutzen.
Aber ich denke, dass es bald mal Zeit für ein scharfes Thai-Essen und ein Ingwerbad ist :D

hehe das warten ist das schlimmste. meine Frau hatte ab der 22 Woche probleme und war lange im Krankenhaus mit dem Risiko einer frühgeburt. Ich habe ab da an nur noch panik geschoben und war voll verspannt.
der kleine kam dann 40+5.

Ja, vollkommen. Meine Frau hält sich derzeit noch zurück Maßnahmen die Wehnenfördernd sind zu nutzen.
Aber ich denke, dass es bald mal Zeit für ein scharfes Thai-Essen und ein Ingwerbad ist :D

Du kannst dich derweil auf die Hardware kümmern und schonmal Apps zur Beruhigung raussuchen. :D

Wir haben übrigens folgendes neu bestellt:

81dONezbQkL._SL1500_.jpg

@Bexter
Du weisst aber schon, dass das natürlichste wehenfördernde Mittel der Beischlaf ist? Komm ran, Junge! :deal:

Milchpulver hatten wir Babylove vom DM. Günstig und gut. Flasche von Avent, da der Sauger rund ist und somit egal ist, wie die Flasche in den Kleinen reingestopft wird.:)

@Bexter
Du weisst aber schon, dass das natürlichste wehenfördernde Mittel der Beischlaf ist? Komm ran, Junge! :deal:

Milchpulver hatten wir Babylove vom DM. Günstig und gut. Flasche von Avent, da der Sauger rund ist und somit egal ist, wie die Flasche in den Kleinen reingestopft wird.:)

Ja, ich weiss. Aber sagen wir es mal so: Ist für meine Frau derzeit schwierig, weil ihr seit 2-3 Wochen fast alles weh tut und ihre Bewegungsflexibilität enorm eingeschränkt ist ;)

Die Schildkröte habe ich auch besorgt!

War gestern bei meinem Sohnemann und durfte wickeln, füttern, Baden, kuscheln.
Irgendwie hat er sich dann verschluckt und wurde rot. Hat gejapst und gequietscht. Das waren die schlimmsten Sekunden aller Zeiten.

So wie es aussieht, kannst Du deinen Nachwuchs regelmäßig sehen? Dann wäre ja alles gut.:knuddel:

Mutter hat sich anscheinend um 180 Grad gedreht! Sensationell!
Eintragen usw. will sie mich zwar noch immer nicht, aber ich kann hin wann ich will und sie redet vor ihm auch von mir als Papa. Irgendwelche Freunde haben ihr wohl auch gesteckt, dass sie scheisse war in der Schwangerschaft. Aber ich will nicht zu viel jubeln. Dazu hat sie noch zu viele andere Dinge formuliert in der Vergangenheit.

Zurück
Oben