U
Urgs
Gast
Genau. Bei unentspannten Frauen kann sich die Geburts bis zu 3 Monate verzögern! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Man weiß ja nicht, warum ein Kind Wehen produziert, aber tatsächlich mussten Kinder auch schon geholt werden, nennt sich Kaiserschnitt. Das Problem ist, dass der Mutterkuchen irgendwann schlecht wird. Look it up!Genau. Bei unentspannten Frauen kann sich die Geburts bis zu 3 Monate verzögern!![]()
Melde mich später, muss in den Kreißsaal.Mach mal hier nicht auf Hebamme!![]()
Naja, wir haben bei uns die Info, dass die Geburt, wenn das Kind nach zehn Tage Verzögerung noch nicht da ist, eingeleitet wird.
Also eines ist sicher: Ab heute T-10 Tage noch höchstens
Wäre aber froh, wenn sie sich früher erbarmt zu kommen![]()
Ich drücke euch die Daumen. Dieses Einleiten ist nicht so geil. Verläuft sicher bei jedem anders, aber bei uns lief eine über den Flur, die wurde mehrere Tage eingeleitet. Hatte 1 Wehe pro Std.
Und macht euch nicht verrückt, die wenigsten kommen am Stichtag.![]()
Ja, ist normal. Die Kleinen bekommen nach ein paar Tagen Schwierigkeiten, wo sie ohne Hilfe nicht mehr einschlafen können. Ist bei dir vielleicht früh, aber jedes Kind ist anders. Unserer ist jetzt 2,5 Monate alt und wir haben das "Problem" seit einem Monat. Hilf nur mit ihm hinlegen (Bauch) und warten bis er eingepennt ist. Oder im Arm tragen oder oder.
Du verliestOk...jetzt hopst er hier wieder rum. Den mache ich jetzt mal.so richtig müde!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen