Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran macht man eigentlich solche konkreten Wünsche fest? Was genau lässt einen sich so festlegen, auf ein bestimmtes Geschlecht? Ich hatte zuvor nur ne sehr vage Vorstellung davon, was es überhaupt bedeutet, ein Kind zu haben. Da hätte ich mich auf das Geschlecht eh nicht festlegen können.

Kp. Ich kenn niemanden der vergewaltigt wurde.Dann sind aus Vergewaltigungen also ausschließlich Jungen entstanden?![]()
Klingt für mich jedenfalls sehr fragwürdig.Kp. Ich kenn niemanden der vergewaltigt wurde.
Vielleicht probierst es einfach mal aus.Klingt für mich jedenfalls sehr fragwürdig.
Ich hab erst im Nachhinein gelesen, dass die Sexstellung das Geschlecht beeinflussen kann. (Hat was damit zu tun dass die männlichen Spermien schneller sind).
Dann hab ich mich dran erinnert wie ich die Frau von hinten genommen hab und stellte fest, die These stimmt.
Jetzt denk ich immer wenn jemand ein Mädchen bekommt, die hatten langweiligen Blümchen-Sex![]()
Richtig. Sex ist ja auch dafür da um Kinder zu machen.Hattet ihr nur 1x Sex , oder woher weißt du , wann der Adler genau gelandet ist ..?![]()
Vielleicht probierst es einfach mal aus.

Also Blümchensex?Ich bleib bei Mädels.![]()
Also Blümchensex?![]()

Kind kommt nur, wenn die Frau entspannt ist. Good luck!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen