Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir hatten einen Joolz. War ein gutes Teil mit dem Ledergriff etc. aber wie schonmal erwähnt, etwas übertrieben, wenn man nicht grade jeden Tag stundenlang mit dem Kind durch Bus und Bahn pendelt. :D

Die passende Wickeltasche für +100€ haben wir immer noch.

joolz-day-earth-edition-turtle-green.jpg

Normalerweise kosten die im komplett Set so um die 900€. Da ist dann der Buggy und Kinderwagen Aufsatz bei sowie alle möglichen Taschen und Verdecke. Ich find ihn nur einfach zu unhandlich.

Ab wann konnte man bei Euch das Geschlecht bestimmen? Waren Ender der 14. Schwangerschaftswoche beim Ultraschall und da wollte der Doktor nichts dazu sagen, weil er meinte, dass man das jetzt noch nicht so genau sagen kann.

Ab 20. sicher, wir haben es glaube ich in der 16. erfahren.
Unser FA hat auch aus Rechtsgründen (jaja ... ) vorher nichts sagen dürfen. Keine Ahnung, ob manche noch zur Abtreibung rennen, wenn der Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist?

Hab mich gerade gut erschreckt. Der Kleine liegt schlafend im Bett. Blutverschmiertes Gesicht. Einfach nur nasenbluten und er hat einfach gemütlich weiter geschlafen. Nichts wildes, aber für einen Moment... :staun:

Wann weiß man, dass das eigene Kind ein digital native ist?
Wenn die 20 monatiger Tochter das iPhone in die Hand nimmt und "Hey, Siri" sagt:ugly:
Oh man. Dabei lassen wir sie nie mit dem Handy spielen.

Das ist normal. Auf Siri geht unser auch ab. Er läuft auch mit allem, was eine handyform hat telefonierend durch die Gegend. Obwohl weder meine Frau - noch ich viel telefonieren.

Wir waren gestern Spätnachmittag mit dem Kinderwagen draußen und ich hatte auf die schnelle meine Lauflampe und mein Cat Eye Rücklicht vom Fahrrad geschnappt und am Kinderwagen befestigt, sodass wir sehen konnten und v. a. gesehen wurden.
Denkt dran, dass ihr in der dunklen Jahreszeit euren Kinderwagen und euch sichtbar macht.

Ich habe mir nun noch die Kiddy Beacon bestellt:

613yC8Dr1bL._SL1500_.jpg

http://www.amazon.de/Kiddy-Beacon-2...8&qid=1450694592&sr=8-1&keywords=Kiddy+Beacon

Außerdem ist das Cat Eye ziemlich praktisch für vorne weiß und hinten (unten irgendwo an einer Querstrebe?) rot. Leider finde ich sie gerade nicht mehr als rote Lampe. Die Teile sind jedenfalls geil und man kann sie ansonsten schnell an der Sattelstange befestigen oder an den Schuhen an Schnürsenkeln etc. also vielseitig und sehr lange haltbar durch LED.

51hXBZ6uiSL._SL1024_.jpg

http://www.amazon.de/CATEYE-Sicherh...F8&qid=1450694776&sr=8-1&keywords=cateye+loop

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben