Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub wir fahren einfach mal zum Händler. Leider habe ich mittlerweile so eine derbe Allergie gegen lokalen Einzelhandel, dass ich das eigentlich gar nicht machen wollte.

Dann komm mal hierher.
Von 100 Autos sind 80 Schweizer, 15 Deutsch und 5 Franzosen. Du wartest mit Kind auf dem Arm zwei Stunden bis jemand für dich Zeit hat. Wenn du dann endlich dran bist, kommt eine wild gewordene Schweizerin und zieht den Verkäufer lautstark weg. Warum ? Weil sie was besseres ist und dann soll der deutsche Spacko doch mit seinem Balg länger warten.

Ich glaub wir fahren einfach mal zum Händler. Leider habe ich mittlerweile so eine derbe Allergie gegen lokalen Einzelhandel, dass ich das eigentlich gar nicht machen wollte.

Kenn ich. Versuch bloß so viel wie möglich gebraucht zu kaufen. Ich habe 1300€ für unseren Kinderwagen gelatzt und nach 6 Monaten stand das Teil nur noch in der Ecke, weil der kleine Mann nur noch in den Buggy wollte.

Kinderwagen wie ich schon so oft schrieb nur ausleihen. Nach wenigen Monaten mussten wir auch auf den Buggy umsteigen, da unser Kleiner den Kinderwagen kategorisch ablehnte. Der Buggy ist teilweise heute noch im Einsatz.

In der Stiftung Warentest war im Februar ein Test zu Kinderwägen. Den habe ich mir jetzt mal genauer angeschaut. Das Fazit ist irgendwie, dass die alle scheisse sind. Man kann sich quasi nur aussuchen, welche Kategorie dann einem nicht so wichtig ist und man da dann mit Abstrichen leben kann. Auch Weichmacher und andere Schadstoffe befinden sich wohl sehr gerne in Kinderwägen bzw. deren Einzelteile.

Mal eine wichtige Frage an die, die schon Kinder haben: Wir habt ihr die letzten Woche mit eurer Frau ausgehalten?
Ich habe das Gefühl, dass ich mit einer Light-Version des Antichristen zusammen bin!

Gut, ich kann ihr nicht mal mehr einen Vorwurf machen, aber ihre Laune ist so was von im Keller. Sie hat nur noch Schmerzen, da sie kaum noch richtig sitzen, liegen, stehen kann.
Alles tut weh, die Kugel schränkt sie in allen Dingen ein und die Kleine liegt inzwischen so, dass sie perfekt und regelmäßig Tritte in die Rippen meiner Frau verteilt.
Gut, dass hebt alles nicht die Laune meiner Frau, aber natürlich bekommt man dies als Mann dann in voller Ladung ab.
Vielleicht sollte ich einfach die nächsten drei Wochen auf Geschäftsreise gehen :ugly:

Jau, war bei uns auch so. Klar war es ihr am Ende lästig, weil die Murmel sie einschränkte. Aber ingesamt war's eigentlich ziemlich entspannt.

Ach Bexter, hast du uns eigentlich schon deinen Kinderwagen präsentiert? :D

Meine Frau war eigentlich auch recht entspannt. Ich hoffe, ich muss nicht später diesen Stokke-Kinderwagen hier sehen. :D

Neee, die Stokke Dinger finde ich schrecklich. Wir haben uns für einen Teutonia entschieden. Fand meine Frau beim Auf- und Abbau sehr easy, vom Gewicht her gut und auch von der "Fahrbarkeit" fanden wir den wirklich sehr gut.

2015-10-03 16.09.02.png

Also wir haben einen Stokke und ich muss sagen .... ja der ist manchmal nicht so geil . Super klobig, einzig dass die Kleine extrem hoch Sitzt reisst es wieder raus, dass finde ich sehr angenehm.

Zurück
Oben