Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

brauchst du auch nicht. ich verstehe eure ansicht bezüglich autositz auch nicht und kann trotzdem ohne bluthochdruck weiterleben. muss man jetzt nicht zerreden.

uns gibt die videoübertragung halt ein gutes gefühl. war schon ab und an mal eine situation, wo wir was gehört haben und dann halt auf das display geschaut haben. unsere reagierte immer recht sensibel auf türöffnen, da kam uns sie funktion gelegen.

weit genug wegstellen bezüglich strahlung, dann passt das schon.

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt in Deutschland wenn ich das alles richtig interpretiere auf 1mio Menschen 7 verkehrstote unter 15 Jahren. Wenn ich jetzt die Wahrscheinlichkeit durch einen reboarder halbieren kann sind es statt 7/1mio halt 3/1mio. MIR ist es das Wert, allerdings kann ich nicht behaupten, dass ich das konsequent in alle Lebensbereich übertrage. Wie sieht es z.B. mit der Wohnung aus? Müsste man nicht im Erdgeschoss leben um Risiken zu minimieren, EGAL was es kostet?

Hey Eltern,
meine Frau hat bis September 2016 Elternzeit. Sie hat ihr Elterngeld bekommen und jetzt ist es vorbei. Sie hatte jetzt die Gelegenheit eine kleinen job zu machen bei dem sie sehr flexibel ist. Wie läuft das dann mit der Elternzeit müssen wir da irgendwie eine Abmeldung der Elternzeit machen?

Naja es gibt in Deutschland wenn ich das alles richtig interpretiere auf 1mio Menschen 7 verkehrstote unter 15 Jahren. Wenn ich jetzt die Wahrscheinlichkeit durch einen reboarder halbieren kann sind es statt 7/1mio halt 3/1mio. MIR ist es das Wert, allerdings kann ich nicht behaupten, dass ich das konsequent in alle Lebensbereich übertrage. Wie sieht es z.B. mit der Wohnung aus? Müsste man nicht im Erdgeschoss leben um Risiken zu minimieren, EGAL was es kostet?

Treppenschutzgitter..? :?

Hey Eltern,
meine Frau hat bis September 2016 Elternzeit. Sie hat ihr Elterngeld bekommen und jetzt ist es vorbei. Sie hatte jetzt die Gelegenheit eine kleinen job zu machen bei dem sie sehr flexibel ist. Wie läuft das dann mit der Elternzeit müssen wir da irgendwie eine Abmeldung der Elternzeit machen?

Wenn das erste jahr rum ist, kann sie ohne Probleme wieder arbeiten. Sie soll aber sicherheitshalber noch mal anrufen. Auf dem Bescheid ist ja ne persönliche Durchwahl, da ist sie gleich beim richtigen sachbearbeiter.

Wie habt ihr eigentl. die Fläschchen warm gemacht? Wir haben von Nuk son Thermoteil und das fängt langsam an zu stinken. Nahrung ist dazu entweder zu heiß oder zu kalt. Echt nervig.

Zurück
Oben