Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Kleinen gehen in die Krippe.![]()
Unseres wurde auch schon bestätigt, theoretisch können sie keinen Rückzieher mehr machen. Wir haben sowieso viel Pech, was diese Gelder angeht. Vor kurzem wurde ja das Elterngeld ohne zusätzlichen Split auf 2 Jahre verlängert. Wir haben es nochmal gesplittet um auf die 2 Jahre zu kommen, d.h. wir bekommen schon 400€/Monat weniger als Pärchen, die jetzt Eltern werden.
dann bekommst du es auch wenn ich das richtig vernommen habe.

Mein Gesicht muss göttlich gewesen sein.Dann macht Ihr im Bezug auf eure Tochter alles richtig und gebt ihr einfach keinen Anlass dazuUnser Sohnemann ist jetzt seit Montag zuhause.
Was mich aber momentan fast noch mehr bewegt ist meine Tochter.
Klar, bedingt durch die Elternzeit hat sie mich zur Bezugsperson Nummer 1 auserkoren.
Eigentlich normal aber es ist echt schön. Sie weicht nicht von meiner Seite, ich darf nichtmal alleine auf die Toilette, wenn wir im Restaurant sitzen.
Nachts ist sie die meiste Zeit ganz eng an mich gekuschelt und sie ist so, so, so, so, so unfassbar süß.
Dabei nimmt sie die Schwesternrolle so toll an. Null eifersüchtig, kümmert sich (im Rahmen der Möglichkeiten einer Dreijährigen) lieb um ihren Bruder und akzeptiert es voll und ganz, nicht mehr alleine zu sein.
Ich kann nicht fassen, welches Glück wir mit diesem Mädchen haben.
Wenn ich überlege, Freunde von uns haben das Problem, dass ihre Tochter ihren Bruder (Säugling) schlägt,
wenn die Eltern nicht aufpassen und sich bewusst einnässt, um Aufmerksamkeit zu generieren.

Wir haben sowieso viel Pech, was diese Gelder angeht. Vor kurzem wurde ja das Elterngeld ohne zusätzlichen Split auf 2 Jahre verlängert. Wir haben es nochmal gesplittet um auf die 2 Jahre zu kommen, d.h. wir bekommen schon 400€/Monat weniger als Pärchen, die jetzt Eltern werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen