Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unser hat mit 9 Monaten schon satte 6 Zähne. unten die üblichen 2 und 4 oben. Backenzähne kündigen sich auch seit einiger Zeit an (Kauen auf Fingern und allem möglichen Zeugs im Seitenkieferbereich), aber da kommt noch nix.
Ansonsten haben wir recht früh angefangen, ihn zu einer bestimmten Zeit ins Bett zu legen (7 Uhr abends) und jetzt wird er schon immer um diese Zeit müde und er schläft dann recht gut ein.
Wir haben ihn vor ein paar Wochen ins eigene Zimmer verfrachtet und jetzt stellen wir grad auf alleine einschlafen um. Also abends noch ein Fläschchen und dann Dietzi rein und rausgehen.
Klappt nicht immer, aber manchmal schon. Einfach Geduld haben.
Meist möchte er aber noch Händchen halten, und er merkt dann auch ganz genau, wenn die Papahand verschwindet und fängt das Meckern an.
Ich lege dann seine Hand immer flach hin und streichle drüber, dann kann ich irgendwann aufhören, ohne, dass er einen Kontaktverlust bemerkt.
DSC_0032.JPG

Finds eigentlich ziemlich daneben einem Kind mit 4,5 Jahren sowas zuzumuten. Hat es nicht gereicht, dass er sich einmal den Arm gebrochen hat ? Wie er da oben baumelt und sein Leben an ihm vorüberzieht während du unten schallend lachend Bilder von ihm machst und online stellst.
Notiz an mich selber "Jugendamt einschalten".

Wenn du einen 4-jährigen fragst, ob er mit einen 40-Tonner über einen gefrorenen See fahren möchte, wird er auch "jaaaaaaaaa" sagen. :)

Ob er dann da oben Panik bekommt, weil es doch sehr hoch ist, ist die andere Frage.

Aber ich traue Frequenzberater auch zu, dass er das richtig einschätzen kann.

Unserer wurde am Samstag endlich getauft, bin froh, dass dieser ganze organisatorische Stress vorbei ist. :D

Was hier wieder fürn Theater gemacht wird...KT wie es leibt und lebt... :lol:

Wo siehst du den hier Theater ? Tim hat sich höchstens leicht besorgt gezeigt und Snowman meint es wohl kaum ernst.

Finds eigentlich ziemlich daneben einem Kind mit 4,5 Jahren sowas zuzumuten. Hat es nicht gereicht, dass er sich einmal den Arm gebrochen hat ? Wie er da oben baumelt und sein Leben an ihm vorüberzieht während du unten schallend lachend Bilder von ihm machst und online stellst.
Notiz an mich selber "Jugendamt einschalten".

:lol:

Zurück
Oben