Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Ideen Meister
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tolle Kindersendung & Dauerbrenner bei meinen Kindern :)

Sagt mal, ab welchem Alter habt ihr eigentlich angefangen, eure Kleinen an Videospiele heranzuführen. Und was sind eurer Meinung nach gute Starttitel für die große Gamingkarriere? Ich dachte da vielleicht an Nintendotitel.

Meiner ist total autoaffin, der setzt sich immer zu mir auf die Couch wenn ich Racinggames spiele. Wenn der Kleine da ist und ich mal zum Zocken komm gibts generell nur Racing oder Sporttitel. Denke mit sowas kann man gut anfangen.

Oder halt eben paar Nintendosachen.

Anna Schultze 20150515_132253.jpg IMG_20150515_091038.jpg

Unser macht grade wieder ne Phase mit. Schäft normal ein, wacht um 21/22 Uhr auf und schreit wie am Spieß. Dann nehmen wir ihn zu uns ins Bett, aber selbst dort dauert es 1-2 Stunden bis wir ihn beruhigt haben und er einschläft. Als ob er schlecht träumt... aber seit 2 Wochen jede Nacht..? Davor hat er wochenlang durchgeschlafen.

Glückwunsch! :D

Zwei müssen schon sein! :deal:

Aber mehr auch nicht. Bin froh das alles nicht nocheinmal von vorne mitmachen zu müssen. :D

Unser ist jetzt 10 Monate. Seit zwei Wochen macht er uns fertig. Er schläft sehr schwierig ein und tagsüber schläft er nur noch einmal für eine halbe Stunde. Wir sind fix und fertig. Meine Frau und ich.

Der hat aktuell zwei Zähne unten. Kann es an den Zähnen liegen?
Er will hauptsächlich seine mama haben. Wir haben seit seiner Geburt versucht ein Rhythmus zu bekommen. Jedes mal wenn wir denken wir haben es, ändert er sich komplett.

Zurück
Oben