Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
hehehe... home office is schon was feines 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Schwede eskaliert unsere Tochter die letzten Tage. Schreit und brüllt total rum und beruhigt sich durch nichts. Wissen gar nicht was sie hat. Die meiste Zeit ist sie fröhlich aber dann kommt plötzlich so ein Brüllflash. Ganz schlimm auch beim Abendessen. Sie will überhaupt nichts essen obwohl es ihr normal schmeckt und sie eigentlich Hunger haben müsste. Sie feuert dann auch einfach alles von sich. Ganz schlimm. Schlafen gehen natürlich damit ähnlich.Ist das ne normale Phase oder was soll das.
Wollte zudem schon immer mal so eine HotWheels-Bahn
Unsere bekommt auch Backenzähne. Oben links und rechts fehlt nur noch die Kaufläche und am Unterkiefer sieht man auch schon das Zahnfleisch gewölbt. Zum Glück ist sie mit Osanit und Schnuller aktuell zufrieden.
Vor 2 Wochen haben wir das mit dem Buch "jedes Kind kann schlafen lernen gemacht". Was soll ich sagen, für die Kleine und uns einfach traumhaft. Seit dem nur noch Abendritual, hinlegen und gut. Und das beste: zu 99% meldet sie sich frühestens um 5 Uhr morgens. Kann ich nur empfehlen.
Bekommen im Oktober übrigens einen Sohn. Hat unsere Tochter doch noch Glück, sonst hätte ich sie zum Zocken liebevoll "gezwungen"Wollte zudem schon immer mal so eine HotWheels-Bahn
![]()
Wie habt ihr eurem Kind das Trinken aus nem Glas/Becher beigebracht?
Unsere ist 1,5 Jahre, und weigert sich beharrlich, aus was anderem als ihrer Flasche zu trinken. Die macht nen Aufstand ohne Ende, wenn sie aus nem Becher trinken soll. Gerade so, als ob sie Angst davor hätte. Wenn der Becher leer ist, nimmt sie ihn in die Hand ind prostet uns zu, aber sobald sie merkt, dass da was drin ist, geht das Drama los...

Wollte das ja anfangs auch nicht wahr haben als unsere Kleine ein halbes Jahr alt war und jemand gesagt hat, dass es jetzt noch vollkommen easy ist aber ich mal abwarten sollte bis sie laufen können. Wie recht er hatte 
Sie trinkt noch aus den Nuckelfläschen, aus denen sie früher die Milch getrunken hat.Dann lass sie doch aus ihrem Becher trinken. Solange sie überhaupt trinkt ist doch alles paletti. Wenn sie Bock drauf hat wird sie schon aus nem anderen Behältnis schlürfen.
Sie trinkt noch aus den Nuckelfläschen, aus denen sie früher die Milch getrunken hat.
Nur halt mit Tee-Sauger.
Ist aber kein Dauernuckeln, und sie trinkt nur Wasser, was anderes mag sie nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen