Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

6 Monate alt - er steht :D

Nachdem bei uns an Weihnachten ein Platz am Tisch frei war, weil mein Vater im Dezember gestorben ist, wird dieser hoffentlich bald wieder besetzt sein.

Werde wieder Papa und das war einer der letzten Dinge, die mein Vater noch nachhaltig mitbekommen hat.
Selbst wenn er im Krankenhaus fast nicht mehr sprechen konnte und durch die Schmerzmittel immer geschlafen hat, nach dem Wurm hat er immer gefragt.

Wenns n Junge wird, bekommt er einen zweiten Vornamen.

Leid und Freude sind manchmal so unfassbar nah beisammen.

Nachdem 2014 so ein grausames Jahr war, wird 2015 schön.
Ich freu mich so unfassbar auf den kleinen Wurm.

Unserer macht uns z.Zt. das Leben etwas schwer. Mit seinen knapp über zwei Jahren lernt er natürlich jeden Tag was Neues und möchte auch unbedingt alles haben was er sieht.
Ein "Nein" existiert in seinem Wortschatz im Moment nicht. Da werden auch mal irgendwelche Sachen durch die Gegend geworfen, das Einschlafen klappt auch nicht so wie sonst.
Unser Nervenkostüm leidet im Moment sehr. Ich hoffe, dass diese Phase bald vorbei ist und er sich auch mal länger als 30 Sekunden mit seinem Spielzeug beschäftigen kann. Seit dem er auf der Welt ist, waren meine Frau und ich einmal im Kino. Ansonsten haben wir keine Möglichkeit ihn mal zu den Omas (88 Jahre und über 100km weit weg) zu geben. Ich beneide Eltern, die sowas ohne Probleme machen können.

Aber abseits davon, ist er so cool und bereitet uns sehr viel Freude. Gestern hat er das erste Mal ins Töpfchen gemacht. :hurra::D

Zurück
Oben