Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

Ich renne mit den Windelbeuteln ja auch nicht jedes Mal zum Hausmüll. :) Aber im Zweifelsfall bringe ich den Müll halt doch einmal schnell weg.

Wir haben auch noch parfümierte Müllbeutel für die richtig üblen Fälle. :D
Da geht man dann auch runter, aber für Pipipwindeln max. Einmal die Woche mit dem Beutel des Angelcare Eimers.Besonders im Sommer sehr angenehm, weil echt alles schnell anfängt zu stinken.

Werte KT-Papas und Mamas,
ich hätte da eine Frage. Unsere Kleine ist mittlerweile 6 Monate alt und mittlerweile wirds im Maxi Cosy recht eng (breitentechnisch). Speziell zur aktuellen Jahreszeit wo sie halt schon mal ein Jäckchen anhat füllt sie den Stuhl in der Breite aus so dass sie sich kaum bewegen kann.
Es gibt ja einige Kindersitze die man in beide Fahrtrichtungen montieren und in eine Liegeposition stellen kann. Vermutlich bietet es sich nun an auf so ein Ding umzustellen. Doch keiner dieser Sitze ist dazu gedacht aus dem Auto genommen zu werden zum beispielsweise einkaufen zu gehen. Wie macht ihr das / habt ihr das denn gemacht? in den Einkaufswagen setzen kann ich sie ja noch nicht wirklich. Immer den Kinderwagen mit und vom Sitz in den Wagen umpacken? Was gibts denn da für andere Lösungen?

:)

Das mit den Sitzen für die späteren Monate ist leider ein Übel. Haben jetzt einen von 9-36 Kilo gekauft und der muss ja der dranbleiben. Jetzt haben wir dummerweise 3-Türer und der Kofferraum wird mit Kinderwagen und Sportsitz voll sein. Einkaufen braucht man nicht mehr damit.

Aber die Sitze sollte man nur nehmen, wenn es sitzen kann.

Dauert nicht mehr lange, dann kann sie ja sitzen.
Mit 6 Monaten ist es ja bei den meisten bereits der Fall.
Wir haben den Maxi Cosi so lange benutzt, bis unserer zu lang dafür wurde. Danach dann halt Sitz.

Zurück
Oben