Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, die Kleinen können manchmal schon ziemlich stinken aber sowas ist mir bei meinen beiden Kids noch nie passiert....
Hab ich heute früh auch gedacht, vermute aber das es ein Trockner ist.Haben die die Waschmaschine kopfüber an die Decke gedübelt?
Das Thema Zeit wird immer mehr Thema werdenWas wollte ich in den letzten 13 Monaten nicht alles machen. Kleine Zeitfresser sind das. Dafür sind sie aber eben auch köstliche Alleinunterhalter. Wir lachen über unseren Wicht eigentlich auch mehrmals täglich, weil immer irgendeine witzige Aktion kommt. Ich mag die kleinen Wichte auch sehr, egal wie anstrengend das ganze ist.

Wilkommen im Babyglatzen Club. Bei unserer Kleinen ist das Haupthaar auch noch etwas dünn ^^
Ich gucke ja immer ganz neidisch auf die Babys mit dunklen Haaren, das sieht einfach nach mehr aus![]()
Unser ist Ü2 und hat noch keinen Kamm nötig
So Leute, seit letzten Freitag bin ich auch in Club der sorgenden Väter. Meinen Jungen und meine Frau hole ich morgen nach hause![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen