Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade von der Geschäftsreise zurück gekommen, begrüßt mich mein Sohn mit Papa Bagger, Papa Bagger.
Oma und Mama haben ihm heute vormittag einen Legobagger gekauft und Papa muss diesen natürlich sofort zusammenbauen.
Gesagt getan, 10 Minuten damit gespielt, dann kam die böse Mama, weil jetzt Mittagsschlaf angesagt ist.
Geheule und Geschrei ist jetzt natürlich groß, da man ja gerade eben noch intensivst mit Bagger spielen beschäftigt war und überhaupt nicht müde ist.:grins:

Hehe... Bei uns war jetzt ne Baustelle vor der Tür... Glaub ma was da los ist.

Tipp von mir.. "Bodo mit dem Bagger" von Mike Krüger..... Mein Sohn kann die wichtigste Textzeile auswendig

Ja, wer baggert da so spät noch am Baggerloch ?
Das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch.
Und Achtung:
Bagger-, Bagger-, Bagger-, Bagger-, Bagger-, Bagger-, Bagger-, Bagger-, Bagger-,
Bagger-, Bagger-, Bagger-, Baggerloch
und alle:
Bagger-, Bagger-, Bagger-, Bagger-, Bagger-, Bagger-, Bagger-, Bagger-, Bagger-,
Bagger-, Bagger-, Bagger-, Baggerloch

:gerri:

Ich bin total verweichlicht seit der Geburt. Letztens habe ich einen Artikel über ein Sternenkind gelesen und war danach kurz vorm weinen. Auch der Gedanke, dass ihm/mir/meiner Frau irgendwas passiert und ich ihn deshalb nicht aufwachsen sehen kann, macht mich total depressiv.

Ich glaube die schwere Geburt hat mich doch irgendwie fertig gemacht. :|

Alter das gleiche mit den Sternenkinder habe ich auch gelesen und es ging mir sehr ähnlich!

Geht mir auch so, selbst bei fiction. Früher hab ich keine Miene verzogen, wenn in Bücher Kinder umgebracht wurden, heute macht mir das echt ein fieses Gefühl.
Unsere Kleine ist jetzt 4 1/2 Monate alt und entwickelt sich prächtig, nur der Kopf ist ein bischen Plattgelegen, jetzt muss sie immer auf sonem Spezialkissen schlafen. Hoffe das gibt sich wieder...

Sternenkind?
Muss ich mal googlen, was das sein soll.

Edit: Hätte das Googeln lieber lassen sollen. :heul:

Sowas tu ich mir erst gar nicht an.
Fast alles was mit Kinderleid zu tun hat, lass ich an mir vorüberziehen.

Vor kurzen entgegen meines Grundsatzes gehandelt und ne Reportage über Crystal Meth
Abhängige gesehen. Da war dann der Säugling einer Süchtigen, die die komplette Schwangerschaft CM konsumiert hat und dann siehst Du das arme Menschlein, Schmerzen von Kopf bis zu den Füßchen, wahrscheinlich nicht den ersten Geburtstag erlebend und das hat mich nachhaltig so fertig gemacht, dass ich die Bilder kaum mehr loswerden.

Nee, ich werd dieses Thema dann wohl lieber auslassen.

Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel gelesen, bei dem ein frisch gewordener Vater die facebook community gebeten hat ein Foto seines Babys so umzugestalten, damit keine medizinischen geräte oder Schläuche zu sehen waren, weil das baby krank auf die Welt kam und 6 Wochen an allen möglichen Geräten angeschlossen war. Leider hat es das baby nicht geschafft und der Vater wünschte sich ein Bild ohne all die Sachen...........

Absolut herzzereisend! Da musste ich echt mit den Tränen kämpfen und die Fotos gehen einem dann nicht mehr aus dem Kopf.

@snowman bei sowas werde ich nur wütend, wie verantwortungslos ein Mensch sein kann. Ich würde da am liebsten denjenigen kaputt schlagen!

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Woche die zweite Staffel Game of thrones gesehen. Als da ein Baby ermordet wurde hab ich schwer schlucken müssen. Furchtbar.
Das ging mir gestern in der 4. Staffel so, hat mich echt fertig gemacht.

Ok, das Baby wurde nicht getötet, sondern nur zu einem Weißen Wanderer gemacht. Aber alleine das aussetzten des Wurms war nicht toll :(

Offizielles Klinikfoto.

baby_299.jpg

Morgen kommt er heim. Dann schau mer mal weiter...

Nur der Untergrund sieht ein bisschen aus wie Blutwurst. :skep:

Was er da mit den Zehen macht, würde ich fördern. Dann wird er bestimmt mal aufs Hochseil wollen! :D

Ich bin echt sauer. Offenbar kann meine Frau nicht richtig Milch geben. Das ist denen in der Klinik aber erst nach fast 4 Tagen aufgefallen. Der Kleine hat immer mehr abgenommen und dann auch noch Gelbsucht bekommen. Jetzt hat man die Abnahme auf die Gelbsucht geschoben und wollte versuchen, ob es mit der UV Therapie besser wird.
Gottseidank kam heute eine Stillberaterin und hat den wahren Grund sofort erkannt. Basti hat dann erstmal 40ml Säuglingsnahrung auf ex weggezogen.

Wir überlegen, das einem Anwalt zu übergeben. Das war ja schon fahrlässig...

Bei uns wars umgekehrt. Meine Frau wurde verrückt dass sie wohl nicht stillen könne. Daheim.funktionierte es dann problemlos. Hauptsache dem Kleinen geht es jetzt besser. Sind schon zähe kleine Kerlchen.

Bei uns hat es auch erstmal gedauert bis sich das mit dem Stillen eingestellt hat. Wir mussten auch einen Tag extra in der KLinik einlegen, weil die Kleine zuviel abgenommen hatte.

Klar bin ich erleichtert, dass es jetzt klappt. Aber dass es 3 Tage dauert, bis mal jemand genauer hinschaut. Der Kleine wurde immer schwächer und hat fast nur noch gepennt.
Und die hätten wie gesagt erstmal noch 2 Tage und die UV Therapie abgewartet....

Zurück
Oben