Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht doch Mann. Nur Tragetuch ist das das einzig Wahre. Nur so ist doch die volle Nähe zu Mama/Papa garantiert und das Kleine trägt keine Bindungsschäden davon. Bloß nicht solche Tragekonstruktionen. Das gibt Spätschäden, das glaubt ihr gar nicht. Nur Tragetuch, oder gar nix. Am Ende gebt ihr dem Kind noch 'nen Schnuller und sorgt für massive Saugverwirrung, wa? :deal:

Iiiiiich? Nicht doch. :oops:

Wenn ich daran denke, wieviel unnötigen Scheiß wir uns geholt haben. Diese ganze Industrie ist genauso pervers wie jede andere. Sie kriegen dich über den Schuldkomplex und außerdem will man ja seinem Kind immer nur das Beste. Das Geilste war wohl der Windeleimer. Kassetten mit den Schläuchen (vollkommen geruchlos und so) im 6er Pack für 44 Euro. Braucht keine Sau. Anfangs stinkt das 'eh nicht so richtig und sobald die auf Brei oder feste Nahrung umschwenken, hilft da nix, außer rausschaffen. :lol:
Und natürlich haben wir unseren Couchtisch auch schön gesichert und die Ecken gepolstert. Ende vom Lied? Pupsi fällt zuallererst immer über meine Füße und wenn das vermieden wird, rutscht sie auf rumliegendem Spielzeug aus. Kindersicherung my ass.

@Black: Würde mit meinem Hampelmann eh nicht funktionieren. Aber die "auf den Rücken werfenden" Mamas sehen schon ziemlich krass aus, wenn sie sich die Knirpse als Rucksack binden :shock:

Glod schrieb:
Iiiiiich? Nicht doch. :oops:

Wenn ich daran denke, wieviel unnötigen Scheiß wir uns geholt haben. Diese ganze Industrie ist genauso pervers wie jede andere. Sie kriegen dich über den Schuldkomplex und außerdem will man ja seinem Kind immer nur das Beste. Das Geilste war wohl der Windeleimer. Kassetten mit den Schläuchen (vollkommen geruchlos und so) im 6er Pack für 44 Euro. Braucht keine Sau. Anfangs stinkt das 'eh nicht so richtig und sobald die auf Brei oder feste Nahrung umschwenken, hilft da nix, außer rausschaffen. :lol:
Und natürlich haben wir unseren Couchtisch auch schön gesichert und die Ecken gepolstert. Ende vom Lied? Pupsi fällt zuallererst immer über meine Füße und wenn das vermieden wird, rutscht sie auf rumliegendem Spielzeug aus. Kindersicherung my ass.

Aye. Wir haben Steckdosensicherungen und hatten mal welche für die Tischkanten. Tja, auf die Ecken ist er nicht gefallen, aber auf die Ränder :ugly: . Irgendwann hat er dann die Ecken-Schutz-Dinger (©) abgezogen und stolz durch die Wohnung getragen.

Letztendlich kann man sein Kind in der Wohnung wohl nur dadurch beschützen, dass man ihn 24/7 in einen Laufstall steckt. Aber wo bleibt dann der Spaß (für alle)?

Wenns passiert kannst du eh nichts machen. Die Eltern meines Patenkindes haben auch auf alles mögliche geachtet. Dumm nur dass da plötzlich der Heimtrainer stand an dem man ja so schön hoch klettern kann. Tja, da haben sie einmal nicht aufgepasst und schon hatte der arme kleine Kerl das Schlüsselbein gebrochen.

Windel Probleme haben wir glücklicherweise nicht. Wohnen in nem Hochhaus und haben direkt neben dem Bad einen Müllschlucker. War immer schon praktisch (quasi nie Streit darum wer den Müll raus bringt) aber jetzt ist er Gold wert. Einfach rein damit und weg damit. :lol:

Kauft den Kinderwagen bei eBay und spart hunderte sinnloser Euros, die euch die Kinderwagenhersteller aus dem Kreuz leiern wollen.

PS: Kinderwagen mit 4 großen Rädern (am besten luftgefüllt) beats Kinderwagen mit schwenkbaren Rollen vorn dran (kann schnell lästig werden, wenn's mal nicht so eben ist).

Zurück
Oben