Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So dachte ich mir das auch, mein Kollege macht das nämlich auch so. Würde ich auch machen wollen, ist doch geil am Spielplatz zu sitzen und mit Müttern flirten zu können. :grins:

Wer zur Hölle will mit einer Mutter flirten? Es gibt eine Million Gründe, sich von Müttern fernzuhalten. Als Kerl gibt es zwei Möglichkeiten:

a: Das Kind ist immer an erster Stelle und man selber wird abserviert, wenn das Blag was hat.
b: Genau umgekehrt, man selber ist an erster Stelle. Dann handelt es sich aber um eine schlechte Mutter. Eine schlechte Mutter aber ist ein schlechter Mensch und wer will mit einem schlechten Menschen zusammen sein?

hab grad erst die fotos gesehen... oberhammer. die sind so zum auffressen, wenn sie in dem alter sind. und riechen gut... wenn sie nich grad die windel voll haben.

Ich war eben wieder stundenlang im Krankenhaus und bin ganz verliebt in den kleinen Fratz. Er ist bisher noch ein sehr ruhiges Kind, schläft viel. War mir fast schon unheimlich. Wir mussten ihn sogar zum Stillen wecken. Aber danach war er fit und hatte die Augen offen. Das sah noch mal ganz anders aus als gestern. Ziemlich klar schon der Blick und sowas von süß. Ich hab mich in seinen Augen spiegeln sehen. Ich konnte nicht mehr aufhören, ihn anzustarren.

meiner is ja nun schon 12, aber ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie das nach der geburt war. will keine sekunde davon missen...

Hihi, schon lange nicht mehr gesehen Urgs!
Glückwünsche für dein Kind... sind mit die schönsten Dinge die es im Leben gibt. Ich hab zwar selbst keins, aber einen Neffen (3 Jahre) und auch sonst in der Ausbildung schon viele Kinder kennengelernt ;)

Es gibts nichts schöneres für mich, wenn ich den Kleinen abhole und er kommt schon von weitem auf mich zugerannt... :dhoch:

Zurück
Oben