Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Urgs schrieb:Wenn du nen vollen Tag mit Job und Kinder hast, dann empfindest du das Leistungsprinzip, das jedem Videospiel innewohnt, viel anstrengender als in einem Leben voller freier Zeit. Und diesem Leistungsprinzip setzte ich mich in meiner kostbaren Freizeit auch nicht immer aus.
Der Urgs mal wieder.
Mir fehlt genau aus dem Grund die Lust zu zocken seit ich arbeiten gehe. Da mein Job oft sehr viel von mir fordert, bin ich abends einfach so ausgelaugt, dass ich mich, wenn ich mich vor die Kiste setzen sollte, nur noch berieseln lassen will und nicht noch mehr "Stress" haben will.
snowman schrieb:Ich achte auch darauf, dass unsere Kleine nichts von der Zockerei mitkriegt.
Höchstens mal ne Rune Forza oder Fifa aber das ist selten.
Die Kleinen raffen mehr, als wir uns vorstellen können.
Ich würde generell dafür sorgen, dass TV o.ä. aus sind.
Man kann ja sehr gut beobchten wie (alle) Kinder wie gebannt auf einen Bildschirm schauen, wenn es mal wo einen gibt.
Ich habe letztens mal versucht mich in so ein Kind hineinzuversetzen und "die Welt mit Kinderaugen zu sehen". Einfach mal aus dem Fenster auf den Balkon schauen, was da so passiert. Da bewegt sich mal eine Pflanze im Wind, fliegt vielleicht mal ein Vogel vorbei und das wars.
Dann habe ich den TV angemacht, einfach wahllos irgendein Programm. Dabei muss man feststellen was für eine krasse Reizüberflutung das für Kinderaugen sein muss.
Ich denke unser Gehirn muss enorm arbeiten, wenn wir einen Film gucken um das alles zu verarbeiten. Es wird von Szene zu Szene gesprungen, schnelle Schwenks, es passieren so viele Dinge auf einmal in einem so kleinen fokusierten Bildausschnitt (kein periphäres Blickfeld vorhanden etc.).
Mein Kind möchte ich so etwas so spät wie möglich aussetzen und wenn es nur "über die Schulter schaut".
Blackacidevil138 schrieb:Ich überleg die ganze Zeit ob es sich überhaupt noch lohnt ne Next Gen Konsole zu kaufen...
Blackacidevil138 schrieb:Ich überleg die ganze Zeit ob es sich überhaupt noch lohnt ne Next Gen Konsole zu kaufen...
Glod schrieb:@ Urgs
Echt? Also ich war in der ersten Zeit auch sehr gefragt. Da wir die Flasche gegeben haben, konnte ich da mit einsteigen. An die Windeln hatte ich mich nach zwei Wochen auch gewöhnt (vor allem an die, die mehr als nur Wasser enthielten) und natürlich kam es meiner Holden sehr gelegen, dass ich mich - wenn ich von der Arbeit kam - zur Abwechslung mal eine Stunde anschreien ließ.
Blackacidevil138 schrieb:Und Kinder kosten ne verdammte Menge Geld.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen