Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Gott, wenn ich das hier so alles lesen fühle ich mich erstaunlich Jung :D
Ich meine vor 1 1/2 Jahren haben wir alle bei Dita gesoffen und jetzt??
Schaut wo ihr steht :P

Mandos war bei mir ----- Mandos wird Papa.... check
aLDi war auch da ---- Wieder ein Schiff in den Hafen gefahren
Blacki war auch öfters da ---- Verheiratet und da ist bestimmt auch bald ein Braten inne Röhre
Metzgore war 2x zu Gast ---- Halb Mittelfranken hat den gleichen Nachnahmen
Fanatic war auch öfters daheim ---- ...........

Merkst du was?? :grins:

Dita666 schrieb:
Fanatic schrieb:
Gott, wenn ich das hier so alles lesen fühle ich mich erstaunlich Jung :D
Ich meine vor 1 1/2 Jahren haben wir alle bei Dita gesoffen und jetzt??
Schaut wo ihr steht :P

Mandos war bei mir ----- Mandos wird Papa.... check
aLDi war auch da ---- Wieder ein Schiff in den Hafen gefahren
Blacki war auch öfters da ---- Verheiratet und da ist bestimmt auch bald ein Braten inne Röhre
Metzgore war 2x zu Gast ---- Halb Mittelfranken hat den gleichen Nachnahmen
Fanatic war auch öfters daheim ---- ...........

Merkst du was?? :grins:

Ich war auch zweimal bei dir zu Hause und bin La Combo-breakerin! :D

'Eingesperrt' als einziger Mann im Geburtsvorbereitungskurs mit 11 Schwangeren, ist echt merkwürdig.
Das ist für mich eine völlig neue Welt. Unglaublich, über was Frauen so reden... :D

War gestern der 2. Kurs, und wieder war ich der einzige Partner, der dabei war. Finde ich ein bißchen schade, ich hätte mich schon ganz gerne mal mit anderen werdenden Vätern unterhalten.

Bin auch mal gespannt wie der Kurs wird. Unsere (wahrscheinliche) Hebamme hat schon gemeint dass sie nur Paarkurse macht und die Männer eben bei allen Terminen dabei sein müssen. Bin mal gespannt, ich dachte eigentlich auch dass ich mich mit einem Kursbesuch meinen Kopf aus der Schlinge ziehen kann.

Der Besuch auf der Babystation demletzt war schon irgendwie komisch. Vorallem der Raum für die Wassergeburt :lol:

Fand diese Keuch und Hechelübungen auch immer etwas befremdlich.

Na ja, der Frau zu Liebe hab ich das mitgemacht :I

Fuck ey, das war gestern und heute fängt unsere Maus an zu laufen.

Wir haben irgendwann einen Wochenendkurs gemacht. Da waren alle Partner mit dabei. Zu wirklichen Gesprächen untereinander kam es allerdings nicht, dafür war die Zeit einfach zu knapp und die Pausen zu spärlich und kurz. Der Hintern hat am Ende aber ordentlich geschmerzt.

Ich hab den Kurs gar nicht mitgemacht. Meine Frau wollte das auch allein machen, hat sich deswegen nicht den Wochenend-Crashkurs gegeben, sondern den über mehrere Abende verteilt. Männer müssen nun wirklich nicht überall dabei sein! :D

Diese Kurse sind doch 'eh Schwachsinn. Als ob sich da eine Frau dran erinnert, wenn bei ihr dann die Melone durch die Zitrone gepresst wird. Oh, wie muss ich jetzt gleich noch atmen? Ach ja, richtig - das hat mir die Hebamme damals FUCKING AUUA!!!!

Zurück
Oben