U
Urgs
Gast
Unser Kleiner pennt nur mit Schnuller, den ich alle paar Stunden nachstopfen muss, wenn er ihn verloren hat. Gestern lag er um 19 Uhr im Bett, dafür ist dann aber auch gegen 6 Uhr die Nacht vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:btw: es gibt nix schöneres als morgens den wurm aus seinem bettchen zu holen und dabei aus grossen kulleraugen angestrahlt zu werden.![]()

Dita666 schrieb:Verdammt.... Kind hat 13 Stunden am Stück geschlafen....*duckundwech*
XettMan schrieb:frau meinte heute morgen zu mir, dass kind nächste nacht zum schlafen zur oma outgesourced wird, frau braucht schlaf.![]()
Dita666 schrieb:
oh mann... das steht uns auch noch bevor... Im Juli gehts aufs erste Konzert da muss der Kleine fast 24h zu Oma...

Dita666 schrieb:XettMan schrieb:frau meinte heute morgen zu mir, dass kind nächste nacht zum schlafen zur oma outgesourced wird, frau braucht schlaf.![]()
oh mann... das steht uns auch noch bevor... Im Juli gehts aufs erste Konzert da muss der Kleine fast 24h zu Oma...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen