Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und am besten noch bei Facebook angemeldet sein und dann solche Dinger raushauen.

Bei Social Com. würde ich niemals Bilder von unserer Kleinen posten.
Da gibt es die Verknüpfung mit der Identität.

Hier bin ich ein Fremder und es sind halt Bilder von irgendeinem Baby auf diesem Planeten.

Urgs schrieb:
Warum interessiert dich das überhaupt? Hier wird positive Stimmung durch solche Bilder verbreitet und du musst dich darüber auskotzten, weil das mit deiner perönlichen Meinung kolldiert. Die interessiert doch hier niemanden. Guck doch einfach nicht hier rein, wenn du damit nicht klarkommst! :)

und mich interessiert es herzlich wenig, ob es dich interessiert, was ich davon halte.

habe hier nur meine meinung zu diesem thema kund getan und ich bezweifle, dass mir das nicht zusteht. :)

Ich kapiere den Zusammenhang zwischen Religion und Bildern ins Netz stellen überhaupt gar nicht.

Ich achte sehr auf meine Privatssphäre, aber sehe die Problematik hier nicht wirklich. Ist ja nicht so, als wenn hier irgendwelche Peinlichkeiten gepostet würden oder ähnliches.

Cthulhu schrieb:
Ich achte sehr auf meine Privatssphäre

wo wir beim punkt sind.

bilder von anderen =/ eigene privatsphäre

vor ein paar jahren war es noch usus, dass man zumindest darauf hingewiesen wurde, ob man eh das einverständnis der anderen hat.

schwierig bei einem nicht sprechenden menschen...

beim thema religion wird ja gerne darauf hingewiesen, dass man dem kind nicht die entscheidung abnehmen will. warum aber dann gleich fotos von ihm ohne sein einverständnis in's netz stellen?

egal, weiter im text. :)

1

^1
maXX schrieb:
Urgs schrieb:
Warum interessiert dich das überhaupt? Hier wird positive Stimmung durch solche Bilder verbreitet und du musst dich darüber auskotzten, weil das mit deiner perönlichen Meinung kolldiert. Die interessiert doch hier niemanden. Guck doch einfach nicht hier rein, wenn du damit nicht klarkommst! :)

und mich interessiert es herzlich wenig, ob es dich interessiert, was ich davon halte.

habe hier nur meine meinung zu diesem thema kund getan und ich bezweifle, dass mir das nicht zusteht. :)

Hier gehts aber um Nachwuchs und nicht darum, die Eltern vor den Kopf zu stoßen, indem man ihnen fahrlässiges Verhalten vorwirft. Abgesehen davon, dass der Ton die Musik macht. Noch ist es völlig legal, Bilder von seinen Babys ins Netz zu stellen.

Aber du bist doch eh nur gefruster Typ, dessen einzige Freude es zu sein scheint, andere Leute, die er nicht mal kennt, blöd von der Seite anzuquatschen. Merkt man immer wieder! :kaffee:

Urgs schrieb:
Hier gehts aber um Nachwuchs und nicht darum, die Eltern vor den Kopf zu stoßen, indem man ihnen fahrlässiges Verhalten vorwirft. Abgesehen davon, dass der Ton die Musik macht. Noch ist es völlig legal, Bilder von seinen Babys ins Netz zu stellen.

Aber du bist doch eh nur gefruster Typ, dessen einzige Freude es zu sein scheint, andere Leute, die er nicht mal kennt, blöd von der Seite anzuquatschen. Merkt man immer wieder! :kaffee:

ich bin mir nicht ganz sicher, wer von uns hier mehr probleme mit anderen meinungen hat. :skep:

Okay... nochmal ;) Meine Frau hatte Krebs, Schilddrüse weg, nimmt täglich Medikamente, wenn sie von ihren Blutwerten her "nicht richtig eingestellt ist" , dann kann das unter Umständen das Kind beeinträchtigen.

Deshalb : Safety first

Ach so, sorry, war mir nicht bewusst. Dachte, dass ist ein gängiges Prozedere, von dem ich bisher noch nichts gehört hatte. Okay, das macht dann natürlich Sinn. Dann hoffe ich mal, dass nur gute Nachrichten bei euch ankommen. :)

So... Unser Sohn ist jetzt 6 Monate alt und hat.... *trommelwirbel* seine erste Nacht im eigenen Bett verbracht. Das Babybay wurde langsam zu klein.
Zum Thema "Schlafen" können wir uns nicht beklagen. Seit dem 3 Monat pennt der Bengel 9-11 Stunden am Stück durch...

Ja können wir uns auch nicht beklagen. Schlafen seit dem ersten Tag in ihren eigenen Betten und von 21-8 Uhr und über Mittag von 13-15 Uhr. Klar gibt es mal unruhigere Phasen vorallem wenn die Zähne durchdrücken vorallem die Eckzähne. Sind aber inzwischen bei beiden durch.
Der Grosse (wurde im Februar 3) hat Ende letzten Jahres doch noch begonnen zu reden und inzwischen redet er praktisch immer wenn er wach ist. Klar noch nicht grosse Sätze aber doch schon Wortkombinationen.
Er hat halt einfach länger bei dem Thema Sprachentwicklung gewartet und dafür an anderen Orten Fortschritte gemacht. War ja immer über Durchschnitt gross und misst inzwischen 1,05m und wird deshalb sehr oft überschätzt da er gerne 1-2 Jahre älter eingestuft wurde und wird.

Zurück
Oben