Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wtf ???

Gleich mal mit blankem Schwert gekämpft, der Ritter :grins:

Alles Gute man.

Und jetzt kriegst Du auf die Fresse :klopf:
Ihr nehmt Euch die nötige Zeit Euch richtig kennenzulernen.
Es gibt soviel zu entdecken beim Partner. Gutes wie auch Schlechtes.
Das alles läuft jetzt nebenher. Das ist krass.
Wenn das so geplant war dann nenn ich das grob fahrlässig denn falls die Mission
scheitert ist der Krümel der Leidtragende.

Nicht falsch verstehen: Ich gönn dir bzw. Euch alles Gute aber n bisserl Schimpfe habt
ihr euch verdient.

Danke Danke :)

snowman schrieb:
Wenn das so geplant war dann nenn ich das grob fahrlässig denn falls die Mission

Nicht falsch verstehen: Ich gönn dir bzw. Euch alles Gute aber n bisserl Schimpfe habt
ihr euch verdient.

Ach, das war ne bewusste Entscheidung für das Kind, das passt alles schon. Wenn wir uns nicht beide 100% sicher wären, hätten wir das nicht getan.
Und wie Urgs ja richtig sagt, sind wir beide in nem Alter, wo man nicht mehr ewig warten möchte, bzw. kann. Und es soll ja nicht bei einem bleiben. ;)

Von mir auch alles Gute Seo. Hab dich von den letzten Jahren ja eher als etwas unglücklichen Menschen in Erinnerung. Umso schöner dass du jetzt scheinbar dein Glück gefunden hast.

Seo schrieb:
Danke Danke :)

snowman schrieb:

ihr euch verdient.

Ach, das war ne bewusste Entscheidung für das Kind, das passt alles schon. Wenn wir uns nicht beide 100% sicher wären, hätten wir das nicht getan.
Und wie Urgs ja richtig sagt, sind wir beide in nem Alter, wo man nicht mehr ewig warten möchte, bzw. kann. Und es soll ja nicht bei einem bleiben. ;)

Pfft, in der anfänglichen Verliebtheitsphase ist man sich doch sowieso bei allem "zu 100 Prozent sicher". Ne, find sowas auch nicht gut. Ich kenn da natürlich den Hintergrund nicht, aber mir fällt auf, dass es oft bei Leuten die längere keine Beziehung hatten und sich zurückgezogen haben so passiert. Wenn du wirklich denkst nach 4 Monaten eine "sichere" Entscheidung treffen zu können, dann hast du keine Ahnung von Beziehungen. Aber vielleicht läufts ja gut, ist halt einfach ein Münzwurf in so ner Situation.

Eben. Im "schlimmsten" Fall lernt er die Gebrüder Ali und Mente kennen, die Frau trennt sich erst nach der Hochzeit von ihm (also in ~8 Wochen) und sein Geld ist dann ihr Geld.

Zum Glück wurden jüngst die Rechte des Vaters gestärkt. :d

Nur Spass, wird schon! Meine Glückwünsche! :bier:

ja sicher... So macht man das heutzutage.

Oder man läßt das andere Kind einfach liegen und bringt das andere erst in den Kindergarten und so. Dann hat man danach ja noch genug Zeit sich um das zweite Kind zu kümmern.

XtreCoolX schrieb:
ja sicher... So macht man das heutzutage.

Oder man läßt das andere Kind einfach liegen und bringt das andere erst in den Kindergarten und so. Dann hat man danach ja noch genug Zeit sich um das zweite Kind zu kümmern.

Bei dem Thema "Liegenlassen"

Eine Frau aus der Krabbelgruppe lässt des öfteren ihren Jüngsten unbeaufsichtigt
auf der Wickelkomode liegen, die seitlich keinerlei Schutz vor dem Absturz bietet,
und verlässt den Raum. Der Kleine ist dann völlig alleine. Eine Drehung zuviel und Abflug.
"Bis jetzt ist das immer gut gegangen. Was soll schon passieren"

Da kriegst Du echt das verdammte Kotzen.
Die ist einfach nur zu blöd für diese Welt.

Zurück
Oben