G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Glückwünsche! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

snowman schrieb:Und jetzt kriegst Du auf die Fresse
Ihr nehmt Euch die nötige Zeit Euch richtig kennenzulernen.
Es gibt soviel zu entdecken beim Partner. Gutes wie auch Schlechtes.
Das alles läuft jetzt nebenher. Das ist krass.
Wenn das so geplant war dann nenn ich das grob fahrlässig denn falls die Mission
scheitert ist der Krümel der Leidtragende.
Nicht falsch verstehen: Ich gönn dir bzw. Euch alles Gute aber n bisserl Schimpfe habt
ihr euch verdient.

Seo schrieb:Danke Danke
snowman schrieb:Und jetzt kriegst Du auf die Fresse
Ihr nehmt Euch die nötige Zeit Euch richtig kennenzulernen.
Es gibt soviel zu entdecken beim Partner. Gutes wie auch Schlechtes.
Das alles läuft jetzt nebenher. Das ist krass.
Wenn das so geplant war dann nenn ich das grob fahrlässig denn falls die Mission
scheitert ist der Krümel der Leidtragende.
Nicht falsch verstehen: Ich gönn dir bzw. Euch alles Gute aber n bisserl Schimpfe habt
ihr euch verdient.
Ach, das war ne bewusste Entscheidung für das Kind, das passt alles schon. Wenn wir uns nicht beide 100% sicher wären, hätten wir das nicht getan.
Und wie Urgs ja richtig sagt, sind wir beide in nem Alter, wo man nicht mehr ewig warten möchte, bzw. kann. Und es soll ja nicht bei einem bleiben.![]()
Urgs schrieb:Bin ja seit drei Tagen in Elternzeit und find's doch überraschend stressig!
Vor allem, zwei Kinder morgens unter einen Hut zu kriegen, ist ne ungewohnte Herausvorderung.

el_barto schrieb:Und man bringt ein Kind schlafend zum Kindergarten und die kümmern sich dann um alles?![]()

XtreCoolX schrieb:ja sicher... So macht man das heutzutage.
Oder man läßt das andere Kind einfach liegen und bringt das andere erst in den Kindergarten und so. Dann hat man danach ja noch genug Zeit sich um das zweite Kind zu kümmern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen