Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unser Kleiner wird morgen schon 2 Jahre alt. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Es ist schön zu sehen wie er lernt und dankbar alles aufnimmt was man ihm zeigt. Momentan hat er zwei große Leidenschaften:

- Autos,Bagger und Züge

und was mich natürlich besonders stolz macht

- Musik

Bin mal gespannt wie sich das alles weiter entwickelt. Und hier noch zwei aktuelle Schnappschüsse:

[attachment=5290]

[attachment=5292]

Anhänge

• Milo 2013 kl.jpg
    Milo 2013 kl.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 467
  • Gangster wie wir kl.jpg
    Gangster wie wir kl.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 469
Die Zeit vergeht. Gerade bei dir kommt's mir wie gestern vor, dass der Kleine geboren wurde. Auf dem ersten Bild sieht er schon richtig groß aus! Vor allem wegen der Haare.

Urgs schrieb:
Die Zeit vergeht. Gerade bei dir kommt's mir wie gestern vor, dass der Kleine geboren wurde. Auf dem ersten Bild sieht er schon richtig groß aus! Vor allem wegen der Haare.

Der hat momentan aber auch ne mords Matte auf dem Kopf :lol: Mutter möchte ihm die aber noch nicht schneiden solang es so kalt ist.

So... 16 Wochen alt und so langsam wird's aktiv...
Liegen ist doof... Der Bengel will in die horizontale... Sitzen, stehen ...Hauptsache was mitbekommen...
Geschlafen wird Gott seim Dank noch recht viel. Tagsüber ma 1-2 Stunden am Stück und nachts pennt er meistens von 0 - 9 Uhr durch... Yeah.....

Nach 8 Monaten und vier Zähnen hat gestern nun die selbstständige Krabbelphase begonnen. Jetzt muss ich schnellsten Treppengitter montieren damit es nicht zu einem Absturz kommt...

Mein Baby (10 Monate) ist zum ersten Mal richtig krank, mit Fieber, Durchfall, Erbrechen. Ziemlich früh. Früher als Aaron, aber das ist ja nun oft so bei den Zweitgeborenen. Jetzt liegt er bei mir auf dem Bauch und schläft, stundenlang. Hab heute extra 2 Überstunden genommen, da meine Frau letzte Nacht kaum ein Auge zugemacht hat und hab mit ihm heute schon 3 Stunden so verbracht. Jede Stunde wurde er kurz wach und wollte was trinken. Er tut mir zwar auch leid, aber irgendwie finde ich kranke Kinder süß! :D

Boahr, da hab ich jetzt schon richtig Schiss vor, wenn es bei uns mal soweit ist und unser Kind zum ersten Mal richtig krank wird. Wahrscheinlich traue ich den Säuglingen einfach zu wenig zu, aber ich stell mir immer vor, dass so ein kleines Ding mit einer ausgewachsenen Krankheit gar nicht fertig werden kann und jede Kleinigkeit schlimm enden könnte...

Zurück
Oben