Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau, die Frauen untermalen sowas wunderschönes und besonderes wie die Geburt eines neuen Menschenlebens mit dem Ausstoß ihrer Fäkalien und ICH bin das kranke Schwein..

Von der Natur ist das ja ein ganz normaler Vorgang, damit das Neugeborene zum einen weich landet und, viel wichtiger, warm gehalten wird, weil früher Geburten natürlich in der freien Wildbahn ganz üblich waren, außerdem verjagt der Geruch wilde, gefährliche Tiere.

Nero schrieb:
Genau, die Frauen untermalen sowas wunderschönes und besonderes wie die Geburt eines neuen Menschenlebens mit dem Ausstoß ihrer Fäkalien und ICH bin das kranke Schwein..

liegt wohl an deiner gepflegten Wortwahl.
Lol und dann definiere mal was wunderschön am Vorgang der Geburt ist. Schmerzen, Blut, Schleim ja sicher wunderschön
Ja es kann unter den Presswehen zum Abgang von "Fäkalien" kommen, ist aber eher selten. Bei uns im Klinikum bekommen die Schwangeren vorher einen Einlauf, ist Standard.

Dammriss kommt oft vor, wird genäht und gut ist.
Ruby hat Recht, es ist dir einfach nur wurscht.
Wenn Du dein Baby endlich im Arm liegen hast, das ist der wunderschöne, besondere Moment

Ich glaub auch nicht dass es empfehlenswert ist, am unteren Ende zu stehen :ugly:
Ich müsste wohl mein komplettes Leben lang an die Szenen der Geburt denken wenn ich wieder in einer ähnlichen Position bin...

Aber dass man als Mann im Kreißsaal dabei ist, ist imo eine Selbstverständlichkeit.

Zurück
Oben