Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau, meine Frau hatte schon so eine Ahnung, was die rötlichen Haare angeht. Meine Mutter und meine Schwester sind rotblond und mein Bart hat auch ne rotblonde Note. Meine Frau ist zwar blond, aber ihr Bruder hat auch so einen rotblonden Schuss im Bart. Also ist die genetische Wahrscheinlichkeit wohl nicht so gering gewesen. Aber das kann sich alles noch im Laufe der Zeit ändern. Bin gespannt ob er meine Locken bekommt.

War gerade eben wieder im Krankenhaus und hatte den Bengel für ne dreiviertel Stunde allein im Arm, während meine Frau noch mal untersucht wurde. Er war gerade frisch gestillt und man konnte richtig fühlen, wie es in ihm rumorte und der ganze Verdauungstrakt die Arbeit verrichtete. Kurzzeitig fing er dann manchmal als zu schreien, bis es kurz in der Windel plumpste oder pupte. Danach war er dann wieder ruhig. Echt strange so ein frisches Leben! :shock:

AlephAlpha schrieb:
So lob' ich mir das :D

Den hab ich aber in Japan gekauft und der ist Made in China. Den kriegt der nicht zum kuscheln. Das Ding ist bestimmt hochgradig vergiftet! :rolleyes:

Aber trotzdem ne gute Idee. Sein erstes Stofftier könnte ich demnächst mal besorgen.
Ich hab heute schon am Kiosk ne Berliner Zeitung vom 15.10. nachbestellt. Die kriegt er dann, wenn er volljährig ist. :D

Lachen kann er wohl noch nicht. Manchmal zieht er einen Mundwinkel so hoch, da könnte man meinen, er lacht. Is aber nur Fake! *g*

Du musst dem unbedingt ein Plüschtier schenken, an das er sich kuscheln kann und immer bei sich hat. Hab sogar ich noch neben meinem Bett, ne uralte Stoff Maus, unglaublich wertvoll für mich.

Striker schrieb:
(...)
Oder können Babys das erst ab einem bestimmten Alter?
(...)
Dauert eine Weile bis die das können.
Die erste Zeit können die Kleinen auch noch nichts fokussieren. Das hat mich bei meinem Neffen sehr irritiert. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Äußeren, dass er mich nie angucken wollte.

Zurück
Oben