Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute wieder beim Orthopäden gewesen - das Thema "unreife Hüften" hat sich erledigt und damit auch das breite Wickeln. Da ist auch gleich die Laune besser :D

[attachment=4709]

Anhänge

• soph.jpg
    soph.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 812
:lol: Das kann ich nicht bringen, sonst wäre ich direkt Alleinerziehende Mutter. Aber es hat ja eigentlich noch Zeit. Werd diesen Monat grad 23 und bin erst seit 1 Jahr hier angestellt..

Aber iwie sagt mir mein Körper immer, dass er nun ganz ganz bald ferkeln will. :D

Jetzt möchte ich auch mal ein Bild von meinem kleinen Racker posten, nachdem ich damals nur die Augenpartie gezeigt hatte:
[...]
Normalerweise lacht und lächelt er bei sich jeder bietenden Gelegenheit, aber hier guckte er nur verdutzt in die Kamera. :D

Na dann mach ich mal mit, mit nem relativ aktuellen Bild. Unser Wurm ist mittlerweile auch schon wieder 5 Monate alt (auf dem Bild ca. 4 Monate) und hat schon ordentliche 70cm Länge und ungefähr 8 Kilo. Er bekommt gerade seine ersten 3 Zähne, weswegen die Nächte ziemlich unruhig sind. Am Wochenende wollen wir mal die erste Breikost probieren.

c69j4eg9jr93bnvyv.jpg

Wombi schrieb:
Aber iwie sagt mir mein Körper immer, dass er nun ganz ganz bald ferkeln will. :D

:staun:

Urgs schrieb:
Na dann mach ich mal mit, mit nem relativ aktuellen Bild. Unser Wurm ist mittlerweile auch schon wieder 5 Monate alt (auf dem Bild ca. 4 Monate) und hat schon ordentliche 70cm Länge und ungefähr 8 Kilo. Er bekommt gerade seine ersten 3 Zähne, weswegen die Nächte ziemlich unruhig sind. Am Wochenende wollen wir mal die erste Breikost probieren.

c69j4eg9jr93bnvyv.jpg

unverkennbar ein echter Urgs Sprößling :)

Ja wasn? :lol:

Ferkeln ist so nen Insiderwitz bei mir im Freundeskreis, wollt ja keinem auf den Schlips treten. :lol:

Das lief damals so:
Ne Freundin von mir war schwanger, ihr Freund meinte dann bei einer Party (ziemlich betrunken): Woaahh hoffentlich ferkelt die jetzt bald mal, die ist unausstehlich.

Er hat die nächsten 3 Wochen bis zur Geburt auf dem Sofa geschlafen. :lachweg:

Ich find's auch ziemlich abwertend. Lässt Respekt vermissen, vor der Anstrengung und Leistung, die hinter einer Geburt steckt.

@Urgs
Der Kleine ist jetzt wie alt? Bei meinem wollen die Haare einfach nicht sprießen. :D Aber immerhin sind jetzt schon die ersten 4 Zähnchen raus.

5 Monate heute, auf dem Bild 4 Monate. Unser erster hatte auch lange keine Haare. Der Kleine ist quasi damit auf die Welt gekommen.

Zurück
Oben