Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Bei uns ist es der kommende Dienstag.
Vielleicht wirds ja ne Syncrongeburt.
Moment....Uhrenvergleich :grins:

4f23_uhrenvergleich.jpg

:grins:

Cthulhu schrieb:
Und was genau findest du so verwerflich an einem Laufstall? Wir haben uns auch kürzlich einen gegönnt, um wenigstens mal kurz ein paar Sachen in der Wohnung erledigen zu können, ohne befürchten zu müssen, dass der Kurze vom Bett rollt. Ist nicht so, als wenn wir ihn da die ganze Zeit über drin lassen würden oder ihm plötzlich keine Aufmerksamt schenken, aber es bietet, gerade wenn man allein zu Hause ist und auch ein wenig den Haushalt schmeißen möchte, eine gewisse Flexibilität.

Verwerflich? Wer hat was von verwerflich geschrieben?
Ich finde die Dinger einfach schrecklich. Nicht mehr und nicht weniger.

Also, so ein Ding wie da oben auf dem Bild, hatten wir auch. Allerdings nur in der Zeit, wo er NICHT krabbeln und laufen konnte. Ok, krabbeln hat unserer eh komplett übersprungen. Als er dann laufen konnte, haben wir nur geguckt, das alles in Sicherheit vor ihm ist. :D

Hello Kitty-Zeugs bekommt meine Tochter nicht - habe ich zumindest immer gesagt. Aber nachdem sie so einiges geschenkt bekommen hat ... ist einfach so süß an kleinen Mädchen :ugly:

Also wir haben so ein Ding auch nicht gehabt. Zum einen ist es ja in dem Alter, in dem man da benutzen soll, ja so, dass die Kinder eh immer am liebsten in dem Raum sind, in dem Mama oder Papa sich befinden. So soll es dann auch sein. Zu anderen bin ich kein Fan von Spiel(-zeug)ecken i
Wohnzimmer und anderen Räumen. Und da ist so eine Babykoppel ein erster Schritt in die Richtung.

Heute schon mal einen guten Schnapper gemacht. MaxiCosi + Wintersack, Kinderwagen von MaxiCosi + Babyschale, Sommer- und Wintersack, Wickeltasche und Bettwäsche für 200€. Zwar gebraucht, aber egal. Plus Fläschchen, Nuckel, etc. Nicht gebraucht. :D
Man kann ja nie früh genug anfangen.

So, nach 25 Stunden komme ich nun endlich zum Schlaf...

Um 03:25 Uhr wurde mein neuer Familienzuwachs geboren.
Sophia wiegt 3735 Gramm und ist 53 cm groß.
Mutter und Kind sind wohlauf.
Gute Nacht KT!

Zurück
Oben