Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Feiern gerade unsere erste Familiengrippe. :fp:

Erst hat es Shorty erwischt. Und Shorty hat es an Mama und Papa weitergegeben. Jetzt geht es Shorty wieder gut und wir hängen seit einer Woche zünftig durch. Alter, was 'ne Scheiße. So mies hab ich mich bei einer Erkältung schon lange nicht mehr gefühlt... :nein:

so, die ersten 3 Monate der schwangerschaft sind seit letzter woche geschafft, jetzt muss der zwerg nur noch wachsen. :)

schon cool, wenn man beim ultraschall sieht, wie der kleine im bauch auf und ab hüpft. :)

Ok, dann werde ich nun auch mit meinem ersten Nachwuchs "outen". :D Nachdem meine Frau vor drei Jahren eine Fehlgeburt hatte und nun die ersten 12 Wochen rum sind, sind wir jetzt sehr zuversichtlich, dass es klappt.
Wie Xettman schon sagte, ist es sehr cool die ersten Ultraschallbilder in Bewegung zu sehen.
Letztens konnte man sehen wie das Baby sich gerade drehte und man hatte den Eindruck es hat gewunken. Is natürlich totaler Quatsch aber es sah wirklich so aus.

Ich wünsche mir, dass es gesund wird und wenn ich einen weiteren Wunsch hätte, wäre ein Mädchen sehr cool.

KT Babyboom.... Glükwunsch euch beiden... Meine Holde ist jetzt im 5. Monat.... Ich denke ma das wir bei der nächsten Untersuchung sehen wat es wird... :D

Wir wollen ein Junge..... :grins:

BTW: GO aldi GO..... :)

Ihr beide auch!? Jetzt gehts ja los? Wer hat hier eigentlich noch kein Kind? :D

Unser Jüngster ist bald auch wieder zwei Monate auf der Welt. Die Zeit vergeht mit dem zweiten viel schneller. Der kann auch schon seit nem Monat den Kopf heben, wenn er auf dem Bauch liegt. Mittlerweile sogar schon richtig lange und ruhig. Aaron konnte das erst nach weiß nicht wieviel Monaten. Der hatte ja schon ne richtige Beule am Kopf vom vielen liegen. Simon wird bestimmt mal ein Stiernacken! :D

Glückwunsch an die frischen Outer. :)

GPLegend schrieb:
Ich wünsche mir, dass es gesund wird und wenn ich einen weiteren Wunsch hätte, wäre ein Mädchen sehr cool.

wollte ich auch immer.
aber jetzt freut man sich schon drauf, seinem nachwuchs all die coolen nerd-sachen auf dieser welt zu zeigen (Fussball, Zombies, Dinosaurier, Formel 1 etc. pp), und da wäre es schon besser, wenn's ein junge wär. :lol:

ich hoffe nur, dass es gesund ist und das aussehen von der mutter erbt (bei Urgs hat das ja zwei mal schon nicht geklappt :grins: ), alles andere is mir egal. :)

Zimtzicke schrieb:
Glückwunsch an die Frischlinge hier! :bier:

Wenn unser zweites ein Mädchen wird, gibt's alles von Helly Kitty. :lol:

:schreck: Da sind meine Frau und ich uns einig - kein Hello Kitty und keine Prinzessin Lillyfee

BTW Stichtag ist gestern verstrichen.Die Kleine fühlt sich anscheinend noch zu Wohl in Mamas Bauch :)
Wenn bis Mitte der Woche noch nix passiert ist wird Freitag die Geburt eingeleitet....

Alles Gute für Legend und seine Frau!

Heute haben wir ein Haufen Babyzeug von Bekannten bekommen. So viele Sachen für lulu. Die wollten uns ein Babyphone von Phillips schenken. Ist ein Testgerät und nich im Handel. Eine Wiege, Laufstall und ein Babybay sind schonma sicher...

Dita666 schrieb:
Heute haben wir ein Haufen Babyzeug von Bekannten bekommen. So viele Sachen für lulu. Die wollten uns ein Babyphone von Phillips schenken. Ist ein Testgerät und nich im Handel. Eine Wiege, Laufstall und ein Babybay sind schonma sicher...

:schreck: :nein:

Unserer hat das Ding geliebt. Für ihn war das frühe Mobilität. Wir haben ihn aber auch nur sehr bedacht da reingesetzt. Mit 12 Monaten ist er dann richtig sicher gelaufen, Haltungsschäden sind keine erkennbar.

Ich möchte das Ding nicht heilig sprechen, aber die Verteufelung im Netz und bei manchen Kinderärzten ist sicher auch grenzwertig.

:? Moment - wovon redet ihr? Unter Laufstall verstehe ich sowas hier

laufstall.jpg

Krabbel-Hit-Krabbelpark-MaXXimo.jpg

aLDi schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Glückwunsch an die Frischlinge hier! :bier:

Wenn unser zweites ein Mädchen wird, gibt's alles von Helly Kitty. :lol:

:schreck: Da sind meine Frau und ich uns einig - kein Hello Kitty und keine Prinzessin Lillyfee

BTW Stichtag ist gestern verstrichen.Die Kleine fühlt sich anscheinend noch zu Wohl in Mamas Bauch :)
Wenn bis Mitte der Woche noch nix passiert ist wird Freitag die Geburt eingeleitet....

Alles Gute für Legend und seine Frau!

Bei uns ist es der kommende Dienstag.
Vielleicht wirds ja ne Syncrongeburt.
Moment....Uhrenvergleich :grins:

Und was genau findest du so verwerflich an einem Laufstall? Wir haben uns auch kürzlich einen gegönnt, um wenigstens mal kurz ein paar Sachen in der Wohnung erledigen zu können, ohne befürchten zu müssen, dass der Kurze vom Bett rollt. Ist nicht so, als wenn wir ihn da die ganze Zeit über drin lassen würden oder ihm plötzlich keine Aufmerksamt schenken, aber es bietet, gerade wenn man allein zu Hause ist und auch ein wenig den Haushalt schmeißen möchte, eine gewisse Flexibilität.

Zurück
Oben