Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:grins:

Falls Strahlung ein Thema sein sollte: Das Teil von Philips bleibt auch deutlich unter dem zulässigen Grenzwert von 250 Milliwatt für Babyphones. Zum Vergleich Handys, 1000 Milliwatt.

Wir haben das Philips Avent SCD 525.

Das hat Temperatur und Schlaflied-Funktion und auf beides wollte ich nicht mehr verzichten wollen.

Klar, das mit den Schlafliedern ist zum Teil auch "Erziehungssache", aber bei unserem Kleinen wirkt das Wunder. Das Orientierungslicht ist auch klasse, aber das hat das 510 ja auch. :)

Zimtzicke schrieb:
Wir haben das Philips Avent SCD 525.

Das hat Temperatur und Schlaflied-Funktion und auf beides wollte ich nicht mehr verzichten wollen.

Klar, das mit den Schlafliedern ist zum Teil auch "Erziehungssache", aber bei unserem Kleinen wirkt das Wunder. Das Orientierungslicht ist auch klasse, aber das hat das 510 ja auch. :)

Reichweite???? 2.OG bis Keller???

Kein Problem bisher. Im Freien haben wir Reichweiten von teils über 300 Meter. Aber natürlich nur in eine Richtung.

Mit den Geräten kannst du nichts falsch machen. Nur wie gesagt, wenn euer Wurm sich mit Musik schneller beruhigt (und das ist nicht wirklich ungewöhnlich :D ), ist die Schlaflied-Funktion Gold wert.

Ich kann euch ganz generell Avent empfehlen. Gerade im Bereich der Flaschen und Sauger gibt es nichts besseres. Wir hatten zur Geburt auch Flaschen von anderen Herstellern geschenkt bekommen, aber alles war teils deutlich schlechter als Avent. Auch die Schnuller sind sehr gut.

:D

Eher Erfahrungsberichte. ;)

Wir hatten Flaschen von NUK (nur um einen Namen zu nennen...), die waren vom ersten Tag an nicht richtig dicht und der Wurm hat Luft beim Trinken gezogen. Du kannst dir vorstellen, dass das nicht gut ist.

Und je länger man die Flaschen benutzt und täglich sterilisiert (grosse Hitze), desto schlimmer wurde es.

Ja, ich schwöre auf Avent. Kostet Geld, isses aber auch wert.

Wir hatten NUK und Avent und nie Probleme. Ich persönlich bevorzuge aber Avent, da man da die Flasche nicht auf eine bestimmte Art halten muss und weil die Kurze die Dinger erheblich schneller leertrinken kann. So eine Zeitersparnis ist nachts um halb 2 Gold wert. :D

Ich find's auch lustig, wie beide Hersteller damit werben, dass ihre Sauger so toll der weiblichen Brust nachempfunden sind. Also wenn man sich beide ansieht, kann man davon ausgehen, dass bei einer Firma echte Nerds am Werk waren, die noch nie eine weibliche Brust aus der Nähe gesehen haben *hustNukhust* :gerri:

Zimtzicke schrieb:
Ich kann euch ganz generell Avent empfehlen. Gerade im Bereich der Flaschen und Sauger gibt es nichts besseres. Wir hatten zur Geburt auch Flaschen von anderen Herstellern geschenkt bekommen, aber alles war teils deutlich schlechter als Avent. Auch die Schnuller sind sehr gut.

Hab gerade nen Flaschen Sterilisation von Avent gekauft und dazu gab es ein Flaschenset gratis. Das ewige ausgekoche im Kochtopf wollten wir uns diesmal nämlich ersparen. Die Flaschen machen im Gegensatz zu den NUK, die an sich auch nicht schlecht sind, noch einen besseren Eindruck.

Nee, das Elektroteil

41TwNokJfuL.jpg

Ah, ok.

Wir hatten die "billige" Variante für die Mikrowelle. 200ml Wasser in die Schale, Flaschen, Verschlüsse und Sauger in den Einsatz und für 3 Minuten bei 1.000 Watt in die Mikro.

Zurück
Oben