Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnell noch das passende T-Shirt:

411IZbhsXFL._SX385_.jpg

:D

Oder doch lieber das:

51mU4jPmoVL._SX385_.jpg

Glod schrieb:
Heute wieder beim Arzt gewesen. 8390g. Lt. Arzt angeblich hart an der Grenze (zuviel). Man könnte sich das Kind ja auch mal anschauen und feststellen, dass sie sehr groß ist und man beim Hochheben jede Rippe merkt. Ja, Durchschnittsdiagramme sind schon was Feines... :fp:

Haben während dem Urlaub nochmals in den Fotoalben geblättert. Und mit erstaunen gesehen das unser Grosser mit 4 Monaten bereits die 8kg Marke knackte und mit 6 Monaten 9800g wog :staun:

Heute mit 2 Jahren wiegt er 17kg bei 94cm und hat den Babyspeck schon recht gut verloren.

Mit wieviel isser denn auf die Welt gekommen? Bei uns waren es 2900g und als wir drei Tage später nach Hause sind, in denen sie fast nix zu essen bekommen hat, waren es 2700g.

So Männer... Im Herbst gibt es hier einen neuen User.... :D

Meine Liebste ist im 4. Monat und heute wird das Parkett fürs Kinderzimmer geschliffen... Jetzt wirds langsam ernst.

Glückwunsch!!! :bier:

Unser Kleiner hat nach seiner Krankheit wieder mächtig abgenommen. Laut Arzt waren es noch 10,7 Kilo. Dumm ist, dass er noch nicht wieder seinen Appetit gefunden hat. :I

Danke danke... war recht schwer es so lange hinterm Berg zu halten. Wir haben es unseren besten Freunden auch erst vor 3 Wochen gesagt. Wir wollten erst die kritische Zeit abwarten.

Termin ist der 29.09... Wann kommt noch ma Halo 4 raus... :?:D:D:D

auch von mir Glückwunsch an Dita! :dhoch:

mal ne Frage an die Eltern hier...wir brauchen ein Babyphon, das muss jetzt nicht so schnick-schnack haben wie Temperaturmessung oder Bewegungssensor, wichtig allerdings ist eine gute Reichweite und Tonqualität, vom Babyzimmer zum Garten sind es Luftlinie 30 Meter mit mehreren Wänden dazwischen. Ich hatte probeweise mal welche von Rees (eher Funkgeräte) mit angeblich 5km Reichweite, da war ich aber mit der Verbindungsqualität nicht zufrieden.
Hat jemand da eine Empfehlung?

Zurück
Oben