Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is halt der Krankenhaus-Look. Die Ärmel sind aber bewusst über die Hände gezogen. Damit sie nicht kalt werden und damit er sich nicht ständig selbst im Gesicht kratzt.

Krass ist einfach, wenn du jeden Tag mit nem 3jährigen zutun hast und dann so nen Säugling in die Hände bekommst, dann kommt der dir megaklein vor.

Aaron hat bereit die Meter-Marke knapp überschritten. :D

Wir arbeiten am 9. Monat. :D

Größe: Irgendwas zwischen 74 cm und 80 cm
Gewicht: Zwischen 8 kg und 9 kg
Herumrollen: Ständig
freies Sitzen: noch nicht so richtig
Krabbeln: Nö
Stehen/Gehen: Nö
Ausführliches Beobachten und Analysieren: Volle Kanne
Sprechen: Sind jetzt bei "Ma! Ma!" und "Pa! Pa!". Noch nicht eindeutig verifizierbar, wer oder was gemeint ist
Eigene Meinung: Gut ausgeprägt und lautstark vorgetragen
Witzig: Die Zähne hat sie seit Dezember. Seitdem nix neues dazugekommen.

sagt mal männer, haben eure frauen direkt als sie erfuhren, dass sie schwanger sind, auch sofort in den schwangerschaftsmodus umgeschaltet? :ugly:

meine redet jetzt ständig mit ihrem bauch, dabei ist es erst 6. woche und auf dem ultraschallbild ist nur ein unscharfer winziger schwarzer fleck mit 2 winzigst kleinen pünktchen zu sehen.

ich bin, solange die ersten 3 monate noch nicht rum sind, erstmal noch ein bisschen zurückhaltend, denn sonst schmerzt der evtl. verlust umso mehr.

XettMan schrieb:
sagt mal männer, haben eure frauen direkt als sie erfuhren, dass sie schwanger sind, auch sofort in den schwangerschaftsmodus umgeschaltet? :ugly:

meine redet jetzt ständig mit ihrem bauch, dabei ist es erst 6. woche und auf dem ultraschallbild ist nur ein unscharfer winziger schwarzer fleck mit 2 winzigst kleinen pünktchen zu sehen.

ich bin, solange die ersten 3 monate noch nicht rum sind, erstmal noch ein bisschen zurückhaltend, denn sonst schmerzt der evtl. verlust umso mehr.

This.
Wir haben bis vor kurzem auch noch nichts für die Kleine gekauft.
Da 27. Mai aber errechneter Termin ist haben wir jetzt dann doch mal angefangen.
Ausserdem ist sie so derart munter und strampelt jeden Tag so derbe vor sich her
das es ne ware Freude ist :)
Freu mich jeden Tag mehr auf die Süße.

@Glod

Sprechen ist schon was tolles. Unser Grosser ist nun 2-jährig und hat nun doch noch begonnen mit sprechen :D
Er kann nun Nein und Papa ansonsten nichts verständliches. Aber kommt schon noch.

Das zweite Kind läuft übrigens sehr relaxt an. Schläft fast nur, wir sind sehr entspannt. :D Is alles nicht mehr so fokussiert wie beim ersten Kind. :D

Heute wieder beim Arzt gewesen. 8390g. Lt. Arzt angeblich hart an der Grenze (zuviel). Man könnte sich das Kind ja auch mal anschauen und feststellen, dass sie sehr groß ist und man beim Hochheben jede Rippe merkt. Ja, Durchschnittsdiagramme sind schon was Feines... :fp:

Zurück
Oben