Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von mir auch alles Gute und Glückwunsch.

Wir haben hier noch alle Hände mit unserem ersten Kind zu tun, von daher bleibt es erst einmal bei dem, aber irgendwann muss ein Brüderchen oder Schwesterchen her. :D

Heute morgen um Null Fünfhundert berichtete der vorausgeschickte Späher, dass nach fast 2 jähriger Belagerung und allmonatlicher Infiltrierung die weibliche Eizelle erfolgreich vom millionenstarken mutigen heroischen Heer XettMans erfolgreich eingenommen wurde.

Der medizinische Sanitätsdienst konnte diesen Sachverhalt um Zwölfhundert mit bildgebenden Verfahren bestätigen.

Tjo, wenn alles gut geht, bekommt XettMan im November einen kleinen XettBoy oder ein XettGirl. :hurra:

Für Zockernachwuchs ist also gesorgt. :)

:bier:

XettMan schrieb:
Heute morgen um Null Fünfhundert berichtete der vorausgeschickte Späher, dass nach fast 2 jähriger Belagerung und allmonatlicher Infiltrierung die weibliche Eizelle erfolgreich vom millionenstarken mutigen heroischen Heer XettMans erfolgreich eingenommen wurde.

Der medizinische Sanitätsdienst konnte diesen Sachverhalt um Zwölfhundert mit bildgebenden Verfahren bestätigen.

Tjo, wenn alles gut geht, bekommt XettMan im November einen kleinen XettBoy oder ein XettGirl. :hurra:

Für Zockernachwuchs ist also gesorgt. :)

:bier:

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Wir arbeiten ja auch dran :D

Gratulation Urgs und Glückwunsch Xettman.

Unsere Rasselbande wächst und gedeiht. Der Grosse ist nun bereits etwas mehr als 2 Jahre alt und die Kleine bald 5 Monate. Ein Drittes ist nicht geplant (aber wer weiss) wobei ich mit dem Gedanken Schnipp-Schnapp spiele womit sich dann diese Diskussion ja erledigt hätte. Aber mal sehen im MOment läuft gengend mit den Zweien.

Jau, Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schön zu wissen, dass der Thread sobald nicht in der Versenkung verschwinden wird. :D

Wir waren gerade im Krankenhaus. Das ist schon komisch. Der Neue kommt mir urwinzig vor, dabei ist er 60g schwerer und 2cm länger als Aaron es damals war. Aber wenn man die ganze Zeit mit nem Kleinkind zutun hat, kommt einem das extrem winzig vor. Naja, nun weiß man ja, das hält nicht lange an! :D

Morgen kommen sie dann nach Hause. Freu' mich schon.

Nein. Wir haben 3 Zimmer auf 90qm. Wir haben also nur ein Kinderzimmer. Aber für die nächsten Jahre dürfte das keine großen Probleme bereiten. Wir hätten noch die Option, das größere Schlafzimmer mit dem jetzigen Kinderzimmer zu tauschen. Letzlich gäbe es auch die theoretische Möglichkeit, dass wir im ziemlich großen Wohnzimmer schlafen und beide Zimmer den Kindern überlassen. Aber meine Frau möchte defintiv ein eigenes Schlafzimmer. Schon deswegen, weil wir unterschiedliche Schlafrhythmen haben. Irgendwann werden wir wohl mal umziehen. Aber das hat, wie gesagt, noch ein paar Jahre Zeit.

Jau, aufn ersten Blick sieht er aus wie Aaron als Baby. Aber wenn man länger guckt, dann irgendwie doch anders. Ich kann wohl leider nix anderes! :I :D

Glückwunsch Urgs!
Scheint also schon fast zu stimmen, dass die zweite Geburt für die Frau meist schneller und weniger kompliziert verläuft als die erste.

Wenn ich in unserer Familie so schaue, dann deckt sich die Erfahrung.

Bin gespannt, wie dein Erstgeborener auf seinen Nachfolger reagiert. Denke das ist eine besonders schwierige Zeit für den kleinen, weil man halt sich besonders um das Neugeborene kümmert und er sich nicht einbildet, dass er nun weniger interssant ist.

Ja, da wird er sich umgewöhnen müssen. Bin auch gespannt, wie er darauf auf Dauer reagiert. Noch kann er ja mit seinem Bruder kaum etwas anfangen.

Die Geburt war für meine Frau allerdings noch schmerzhafter als die erste. Es war einfach schon zu schnell.

Bei meinen Kindern hatte ich die Befürchtung, dass Eifersucht entsteht, bzw. der Große sich zurückgesetzt fühlt. Hat sich allerdings gar nicht bewahrheitet, im Gegenteil er kümmert sich ganz süß um seine Schwester und versucht mit ihr zu spielen. Liegt aber wohl auch daran, dass wir von Anfang an ganz konsequent und regelmäßig jeweils Dinge nur mit alleine machen, so dass er da halt die volle Packung Aufmerksamkeit bekommt.

Glückwunsch, natürlich.

Zurück
Oben