Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Ich würde ja gerne mal wieder ein Foto von Herrn Fischkugels Töchterchen sehen! :)

Unser Sohn wechselt in dieser Woche die Kindergartengruppe. Er steigt quasi einen Level auf, von den Kücken zu den Pinguinen! :D

ejsf.jpg

15pp.jpg

Bitteschön Urgs :D Mit einem lieben Gruss von meiner Frau.

Izzy ist mittlerweile 13 Monate alt, 82 cm groß und etwa 10 kg leicht. Oben 4 ganze und zwei halbe Zähne :lol: und unten immer noch zwei. Sieht ziemlich lustig aus, zumal man immer nur die unteren zwei sieht wenn sie lacht. Kann schon laufen, ist aber zu faul und krabbelt deshalb lieber, weil sie auf allen Vieren anscheinend noch schneller voran kommt.

Wirklich sehr süß! Und die Haare sind ja mal sensationell! :staun:
13 Monate - die Zeit vergeht! Naja, ab jetzt geht es richtig schnell! :D

Alter, langsam glaube ich, mit unserer Wohnung stimmt was nicht. Als wir zwischen Weihnachten und Neujahr bei den Schwiegereltern waren, hat meine Freundin alles bei sich behalten. Kaum sind wir wieder zu Hause, geht die Kotzerei wieder los. :wand: Sie tut mir so leid und ich kann nix machen. Hat schon 10 kg abgenommen. :(

Ich nehme mal an du hast den falschen Thread erwischt:ulgy:

War sie mal beim Arzt?
(ich frag ja bloß..).

Und Fischis Kind ist schon süß, nur ist es normal das die Nase bräunlich ist oder sieht das nur so auf dem Bild aus?

10 Kilo abnehmen durch kotzen? Die Diät würde ich mir mal patentieren lassen. :ugly:

Spawn schrieb:
Ich nehme mal an du hast den falschen Thread erwischt:ulgy:

War sie mal beim Arzt?
(ich frag ja bloß..).

Und Fischis Kind ist schon süß, nur ist es normal das die Nase bräunlich ist oder sieht das nur so auf dem Bild aus?

Find zwar nicht, dass die Nase besonders braun aussieht, aber das Thema hatten wir hier ja schon lang und breit. Ja, das ist normal.

Urgs schrieb:
10 Kilo abnehmen durch kotzen? Die Diät würde ich mir mal patentieren lassen. :ugly:

Ne, gibts schon. Heißt Bulimie :D

Also natürlich nicht auf Glods schwangere Freundin bezogen, sondern als Diät :D

Aber ich wär an ihrer Stelle ja schon fast "froh". Die 10 Kilo muss sie nach der Schwangerschaft nicht mehr runterhungern...

Das ist ja heute nur noch selten, dass Frauen in der Schwangerschaft so viel zunehmen. Früher hat man ihnen gesagt, sie müssten jetzt für zwei essen, was natürlich idiotisch ist. Heute sind die Frauen viel aufgeklärter darüber und nehmen auch entsprechend weniger zu.

Jay! Gestern ein Tag ohne Erbrechen. :hurra:
Dafür schlimme Kopfschmerzen. :fp:
Mal ehrlich: Den Müll von wegen Schwangerschaft ist das Tollste, was frau widerfahren kann...das hat sich doch ein Mann ausgedacht, oder? :tip:

Zurück
Oben