Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal wieder was aktuelles. Die Käferbahn war auch mein allererstes Karussel. Schon geil, dass solche Klassiker nicht aussterben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lenny13006.jpg

Schade, dass IH nur Bilder bis 2MB zulässt.

So sieht unser Kleiner aus, BEVOR er anfängt zu essen. Danach... :lol:

8 1/2 Monate.

Im Moment ist wieder jeder Tag neu mit ihm. Er sitzt seit einiger Zeit alleine und erkundet sein direktes Umfeld. Nachdem er noch nie gerne auf dem Bauch gelegen hat, fängt er aber jetzt an, sich seitlich zu strecken, bis er faaaaaaaaaaast ins Rollen kommt. Vielleicht eine Vorstufe zum Krabbeln?

Zähne hat er bisher zwei, was die letzten Nächte angeht, ist aber wohl das dritte Zähnchen unterwegs.

Ach ja, und er redet... den ganzen Tag. "Da", "Aaaaah", "Hä"... und dazwischen immer am lachen.

Ist schon ziemlich geil!

Unser Kleiner ist bald 11 Monate. Seit 2 Wochen steht er nun an Dingen auf und seit gestern versucht er ohne Hilfe direkt aufzustehen (also im freien Raum). Er wiegt inzwischen 11,2kg bei 77cm Körpergrösse.

Ich hab schon gehört, dass es Babys gibt, die sich nur rollend durch die Gegend bewegen. Alles ist möglich! :D Unser hat erst angefangen sich hochzustemmen und ist dann, vermutlich weil es leichter ist, anfangs nur rückwärts gekrabbelt.

Ich würde ja gerne mal wieder ein Foto von Herrn Fischkugels Töchterchen sehen! :)

Unser Sohn wechselt in dieser Woche die Kindergartengruppe. Er steigt quasi einen Level auf, von den Kücken zu den Pinguinen! :D

Bei uns wohl eher. Die Feindiagnostik (alles okay) hat ergeben, dass das Kind für den ursprünglichen Termin zu groß ist. Da hat sich die Ärztin beim ersten Ausmessen vertan. Kommt jetzt wohl 1-2 Wochen früher...okay also wahrscheinlich jetzt wirklich am 6.7. - die lassen sich ja beim ersten Mal häufig etwas Zeit. :ugly:

Großer Mist ist, dass mein bester Freund am 8.7. heiraten will. Also entweder ist das Kind da schon da, oder wir sind kurz davor. Wie auch immer - meine Freundin wird da wohl nicht mitkommen können. Und alleine will ich sie da auch nicht wirklich lassen, weil die Hochzeit ein ganzes Stück entfernt stattfindet. Zwickmühle... :tip:

Zurück
Oben