Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles Gute Glod. Nach deiner Krankengeschichte freut mich das sehr.

Aber als 76er kommt man so langsam irgendwie in Zugzwang. Irgendwie verrückt wie es auch hier im Forum plötzlich mit Nachwuchs abgeht. Wir sind doch eigentlich nur Nerds. :ugly:

Mandos schrieb:
Alles Gute Glod. Nach deiner Krankengeschichte freut mich das sehr.

Aber als 76er kommt man so langsam irgendwie in Zugzwang. Irgendwie verrückt wie es auch hier im Forum plötzlich mit Nachwuchs abgeht. Wir sind doch eigentlich nur Nerds. :ugly:

Darf ich fragen, was mit dir (Glod) los war?

Natürlich auch von mir, Herzlichen Glückwunsch! :)

Wir wollten ja auch jetzt ab Dezember erst wieder üben fürs zweite Kind. Jedoch haben wir schon einige Monate früher auf die Gummis verzichtet da die Chancen/Risiken auf natürlichem Wege ja äusserst gering sind. Von dem her werden wir wohl ab April cirka nach dem Gespräch mit der Frauenärztin wieder den Weg über die Kinderwunschklink gehen. Ich geh zumindest schwer davon aus das sich die Situation beim zweiten Kind nicht gross anderst darstellt. Bis April kann es aber ja evtl. doch noch auf natürlichem Wege klappen mal sehen.

@Glod herzlichen Glückwunsch!

Nur vom reden klappts aber net das solltest Du doch wissen :D

Ach unser zweites soll 2012 zur Welt kommen gerne erst gegen Mitte Jahr aber eben hätte ja bereits seit Monaten einschlagen können da keine Verhütung mehr.

Beim ersten Mal ist meine Frau fast sofort nach dem Absetzen schwanger geworden. Keine Ahnung ob das dann beim zweiten auch so ist, aber wir gehen mal davon aus.
Da Aaron im Herbst zur Welt kam, wollen wir diesmal ein Sommerkind. Also schätz ich mal, werden wir es in den Sommerferien ansetzen. Wenn wir uns entgültig dazu entschieden haben. So 100prozentig ist die Sache noch nicht. Bisschen fürchten wir uns ja auch davor, weils sicherlich sehr antrengend wird.

Nö, wir wollen schon lieber ein Mädchen haben. Speziell natürlich meine Frau, aber ich fänds auch cool. Man kennt ja jetzt die Jungen-Perspektive und ein drittes Kind werden wir bestimmt nicht machen. Insofern defintiv ein Mädchen! Muss ich mir Mühe geben! :D

Heute beim Ultraschall mitgewesen. Nackenfalten-Check. Zum Glück alles okay. Allerdings scheinen die sich beim berechneten Termin vertan zu haben. Das Würstchen ist wohl schon einige Tage älter, wenn man nach der Größe geht. Ganz schöner Betrieb da drin.

Zurück
Oben