Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern waren wir mal ausnahmsweise zu dritt einkaufen, Mama war also mit am Start. Im Kaufland hatte ich Aaron erstmal in den Einkaufswagen verfrachtet, aber kurz darauf fragte ich ihn spontan, ob er laufen möchte. Er dürfe aber nichts anfassen, womit er einverstanden war. Ich hatte das mit ihm schon vor einiger Zeit im Saturn ausprobiert und da hat es gut geklappt. Gestern war er aber völlig aus dem Häusschen, das er hier und jetzt frei laufen durfte. Er hat überhaupt keinen Quatsch gemacht, sondern aktiv beim Einkaufen mitgeholfen. Ist mal mit mir und mal mit Mama in die Gänge verschwunden, hat freudestrahlend Dinge zum Wagen gebracht und sie dort reingeworfen. Der war total happy und stolz und mir ist wieder einmal aufgefallen, wie wichtig es ist, Kinder in alltägliche Dinge mit einzubinden.

Unserer hat gestern gepfiffen.

Wir liegen auf der Couch als plötzlich ein Pfeifgeräusch ertönt. Meine Frau und ich gucken uns an, aber von uns war's keiner. Wir gucken auf den Kleinen... und er pfeift. :skep:

Ok, wird ein Zufall gewesen sein, dachten wir. Aber er hat es im Laufe des Tages immer wieder gemacht. Eben ruft mich meine Frau an, dass sie den Kleinen durch's Babyfon pfeifen hört. Und es sieht so geil aus, wenn der dabei den Schnabel verzieht... :lol:

War heute mit meinem Sohn am Hauptbahnhof, um ihn Züge zu zeigen, vor allem aber den ICE. Den kennt er bereits aus nem Bilderbuch, war aber teilweise der Meinung, es wäre ne Ubahn. Deswegen wollte ich ihm heute mal nen richtigen ICE zeigen, damit er ihn halt mal gesehen hat. War ein großes Highlight. Schon die Hinfahrt im Bus, zum ersten Mal im Oberdeck gefahren. Den Hauptbahnhof haben wir nach gründlicher Begutachtung dann mit der S-Bahn verlassen.

bnys4tv5bfyobgzr2.jpg

Da fehlt nur einmal ein Kondom. :fp: :ugly:

Jetzt ich. Wie durch ein absolutes Wunder ist meine Freundin schwanger. Meine Chemo ist gerade mal ein knappes Jahr her und eigentlich hatten wir uns schon mit dem Gedanken abgefunden, dass wir was von der tiefgekühlten Soße nehmen müssen. Und dann - bang. Ein Schuss, ein Treffer. :woohoo:

Allerdings ist es bislang für meine Freundin sehr stressig. Ihr ist permanent schlecht (von wegen Morgenübelkeit...pfff...das ist ein Dauerzustand) und ich mach mir echt Sorgen, weil sie fast nix bei sich behalten kann. Wir haben schon so ein planzliches Zeugs probiert, aber davon ist ihr auch nur schlecht geworden. Dazu kommt dann noch die Müdigkeit, die auch nicht von schlechten Eltern ist. Na mal hoffen, dass sich das bald gibt. Der kleine Racker ist für Anfang Juli datiert. Hoffentlich geht alles gut. :)

Ich hoffe ja echt, dass alles drin und dran ist. Demnächst kommt noch ein Ultraschall zur Trisomie 21. Wenn da nix ist, dann ab die Post. Zum Glück haben wir den Umzug schon länger geplant. Allerdings wird das jetzt nix mit meinem Zocker-Zimmer. :ugly:

Glod schrieb:
Da fehlt nur einmal ein Kondom. :fp: :ugly:

Jetzt ich. Wie durch ein absolutes Wunder ist meine Freundin schwanger. Meine Chemo ist gerade mal ein knappes Jahr her und eigentlich hatten wir uns schon mit dem Gedanken abgefunden, dass wir was von der tiefgekühlten Soße nehmen müssen. Und dann - bang. Ein Schuss, ein Treffer. :woohoo:

Allerdings ist es bislang für meine Freundin sehr stressig. Ihr ist permanent schlecht (von wegen Morgenübelkeit...pfff...das ist ein Dauerzustand) und ich mach mir echt Sorgen, weil sie fast nix bei sich behalten kann. Wir haben schon so ein planzliches Zeugs probiert, aber davon ist ihr auch nur schlecht geworden. Dazu kommt dann noch die Müdigkeit, die auch nicht von schlechten Eltern ist. Na mal hoffen, dass sich das bald gibt. Der kleine Racker ist für Anfang Juli datiert. Hoffentlich geht alles gut. :)

Ey super man, das freut mich echt für dich!!! Gratulation dazu!!!:dhoch:

Gratulation! :hurra:

Du Urgs, hat dein kleiner eigentlich auch was von seiner Mama abbekommen? Wenn man sich versuchen würde vorzustellen, wie du in dem Alter ausgesehen haben musst, entspräche dies ziemlich genau Aaron. ^^

Sehr geil! Glod wird Daddy! Das wir das noch erleben! :bier:
Das mit der Übelkeit vergeht auch wieder ganz schnell. Wünsch euch auf jedenfall viel Spaß in der Schwangerschaft, mit allem was so dazugehört. :dhoch:

Cloud Strife schrieb:
Gratulation! :hurra:

Du Urgs, hat dein kleiner eigentlich auch was von seiner Mama abbekommen? Wenn man sich versuchen würde vorzustellen, wie du in dem Alter ausgesehen haben musst, entspräche dies ziemlich genau Aaron. ^^

Ja, doch. Er ist mir schon sehr ähnlich, das sagen alle, aber bestimmte Kleinigkeiten sind dann doch eher von der Mama. der Mund zum Beispiel und auch die Haare. Mal sehen, vielleicht such ich mal ein Kinderbild von mir raus.

Glod schrieb:
Definiere mal bitte "ganz schnell". Wir sind in der 10. Woche und das ist seit Anfang an so.

Naja, so genau weiß ich es auch nicht mehr. Ist sicherlich auch bei jeder Frau anders. Ich glaube, Enemy (*wink*) ging es auch ziemlich übel. Es ist sicherlich auch ein psychologisches Ding. Meine Frau spürte es zwar, aber erst als sie den Test gemacht hatte, wurde ihr plötzlich übel. :D

So lästig die Übelkeit ist, hat sie dennoch eine gute Botschaft: Ihrem Baby geht es gut! Wie Wissenschaftler heraus gefunden haben, ist Übelkeit während der Schwangerschaft ein positives Zeichen.

:D

Zurück
Oben