Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Bund haben sie mich immer Räp-this! genannt und sich dabei gefreut! :lol:
In den "Genuß" wird mein Sohn sicherlich auch irgendwann kommen, da mach ich mir keine Sorge. :)

Jau, danke! Gerade schlafen Mutter und Kind seelig. Mama ist auch schon ganz schön übermüdet. Ich schmeiss derweil den Haushalt, koche geh einkaufen etc. Windeln wechsel macht mir allerdings überraschenderweise Spaß. Es stinkt noch nicht so schlimm und ihm scheint das auch zu gefallen, mal nackig zu sein. Pinkelt leider immer gleich vor Freude, die Windel loszusein. :D

Gestern hat er mir noch im hohen Bogen auf die Schlafanzughose gepinkelt, als ich seine Winde wechselte. Ich hatte schon den ersten Strahl mit Tüchern abgefangen (bin ja nicht blöd) aber er hatte sich noch was aufgespart! :lol: Ganz mein Sohn! :grins:

Die Nacht war recht anstrengend. Um 2-3 Uhr kriegte er ne Hamsterphase, da will er saugen ohne Ende und ist einfach nur wach. War ich dann auch, bei der Aktivität im Schlafzimmer. Naja, das gehört wohl dazu :sleep:

Auf deinem Ava steht

Punk is not dead

Da windeln wechsel für mich jetzt irgendwie aber nich punk in reinform is.......

wenn man den joke zerredet wird er irgendwie nich besser:kaffee:

Zurück
Oben