Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im 50. Beatles-Jahr muss man den kleinen Johann natürlich stilgerecht kleiden :-)

4901096835_6e2603fd98.jpg

Und hier noch ein typisches Schwiegermutter-"Ochh"-Foto (der mit der krummen Nase und den ungekämmten Haaren im Hintergrund bin ich):

4901098257_e8dae5f01a.jpg

jo..wirklich...meine fresse..wie kann man so zurfieden mit sich selbst und der welt sein...nur an pappas schulter geht sowas! das Bild würd ich mir mal an deiner stelle gut aufbewahren und später mal hochauflösend ausdrucken..das ist wirklich super.

Hehe... ja, der H&M ist nunmal der Lieblingsladen meiner Frau :) Und das Beatles-Shirt war einfach Pflicht. Zu Hause liegt auch noch ein ACDC-Strampler und ein Rolling-Stones-Shirt vom H&M rum.

Meine Frau liebt die knallbunten Sachen von Jacko-O. Zum Glück haben die in Berlin keine Filliale. Aber in Freiburg, wo sie ja neulich war. Danach sieht er dann so aus:

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wird im Oktober 2. Mit den Haaren hat ne Weile gedauert, aber nun wachsen sie ganz ordentlich. Ich schneid sie ihm regelmässig mit meiner Schermaschine. :D

Komme gerade vom Einkaufen.
Eigentlich wollte ich allein gehen, doch Aaron wollte unbedingt mit. Ich hab ihm dann gesagt:
"Aaron, wir gehen jetzt aber einkaufen und nicht zum spielen. Okay?". Nun, er sagte zwar "Ja, Ja", aber so richtig machte er nicht den Eindruck, als ob das längerfristig hängenbleiben würde. Tatsächlich ist er die ca 400 Meter mit mit straight durchmarschiert, ohne sich einmal ablenken zu lassen. Er hat zwar lautstark alles kommentiert und benannt, was wir auf dem Weg gesehen haben, aber er ließ den Einkaufswagen nicht los, den wir beide zusammen zogen. Im Supermarkt haben wir dann das übliche Alles-geht-durch-seine-Hände-Spiel gespielt und auf dem Rückweg hat er dann immerhin den halben Weg noch geschafft, ehe ich ihn dann tragen musste. :D

War aber echt ein schönes Erlebnis! Und er hat sich über das Lob auch total gefreut. :)

Jetzt sitzt er in der Küche, hat tierischen Hunger und ruft ständig "MEHR".

Zurück
Oben