Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:SO eben mal 15 Min. angespielt , naja sieht schon ganz gut aus![]()

KaKun schrieb:Übrigens, das Good-Ending ist wirklich toll und macht Lust auf weitere Abenteuer mit den Beiden...ich hoffe das Spiel bekommt 'ne Fortsetzung...

SirHorst schrieb:KaKun schrieb:Übrigens, das Good-Ending ist wirklich toll und macht Lust auf weitere Abenteuer mit den Beiden...ich hoffe das Spiel bekommt 'ne Fortsetzung...
Gott bewahre![]()
Delastevo schrieb:Ok ich bin jetzt im ersten Lvl, ich muss hier leider echt viel Fragen, weil keine Anleitung dabei war. Normal???
Habe es gebraucht gekauft.
Zum Spiel, kann ich nur wechseln, wenn ich so ein Stein aktiviere?

Delastevo schrieb:Ja ist es Normal das keine Anleitung dabei war oder sollte ich den Verkäufer darauf ansprechen?
Ich kann mein Char nur Wechseln wenn ich so ein Stein sehe?
Delastevo schrieb:PS: Kann es sein das es jetzt erst richtig los geht ab lvl 1?
Delastevo schrieb:Yes, heute abend wird dann mal durch gezockt !!!!!!!! Freundin kommt morgen erst![]()

KaKun schrieb:Mir fehlen jetzt nur noch 10 Erfolge, unter anderem für alle Gefangenen, Leichen, Verstecke und Kristalle...ey ich bin bestimmt an irgendeinem Raum vorbeigelaufen in dem der ganze Krempel rumgeistert...
Hach, dieser Sammeltrieb...![]()

KaKun schrieb:Manche Verstecke sind schon echt krass. Viele Objekte entdeckt man zum ersten Mal von weitem, durch Häuserspalten oder andere Löcher, aber muss erst mal einen Weg finden dort hin zu kommen. Andere Objekte findet man nur durch Zufall oder akribischem Absuchen. Vor allem am Anfang in der Stadt gibt es viele Stellen da würde man nie drauf kommen wo das Zeug versteckt ist.
Ich glaube da habe ich auch irgendwas übersehen...z.B. kann man an den Schildern der Häuser die Halterung durchschießen und das Teil schlägt dann die Tür ein...komm da erst mal drauf...
Und wo ein Wimmern ist, da ist auch irgendwo ein Gefangener...
Wochenende mach ich den Sack zu und die 1000 voll...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen