Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Übrigens, das Good-Ending ist wirklich toll und macht Lust auf weitere Abenteuer mit den Beiden...ich hoffe das Spiel bekommt 'ne Fortsetzung...

Delastevo schrieb:
SO eben mal 15 Min. angespielt , naja sieht schon ganz gut aus :D

Naja die Grafik ist nicht unbedingt die Stärke von dem Titel, obwohl es mir auch gefällt und einfach alles aus einem Guss wirkt, ich mag halt besonders das Oldshool Gameplay und einfach die beiden und die Art wie Sie mit einander kommunizieren. :grins:

Ok ich bin jetzt im ersten Lvl, ich muss hier leider echt viel Fragen, weil keine Anleitung dabei war. Normal???
Habe es gebraucht gekauft.
Zum Spiel, kann ich nur wechseln, wenn ich so ein Stein aktiviere?

HELL YEAH! Ich hab's geschafft! Fuck you, Endboss! Ich spiel nie mehr Caddoc, so ein ungelenker Klumpen...

So, 40 von 50 Erfolgen geschafft, fehlen nur noch die restlichen 10... :D

Delastevo schrieb:
Ok ich bin jetzt im ersten Lvl, ich muss hier leider echt viel Fragen, weil keine Anleitung dabei war. Normal???
Habe es gebraucht gekauft.
Zum Spiel, kann ich nur wechseln, wenn ich so ein Stein aktiviere?

Pls :knuddel:

PS: Kann es sein das es jetzt erst richtig los geht ab lvl 1?

Mir fehlen jetzt nur noch 10 Erfolge, unter anderem für alle Gefangenen, Leichen, Verstecke und Kristalle...ey ich bin bestimmt an irgendeinem Raum vorbeigelaufen in dem der ganze Krempel rumgeistert... :D

Hach, dieser Sammeltrieb... :grins:

KaKun schrieb:
Mir fehlen jetzt nur noch 10 Erfolge, unter anderem für alle Gefangenen, Leichen, Verstecke und Kristalle...ey ich bin bestimmt an irgendeinem Raum vorbeigelaufen in dem der ganze Krempel rumgeistert... :D

Hach, dieser Sammeltrieb... :grins:

Was trotz der recht linearen Level kein Ding ist! :deal:

Ist auch wieder so herrlich Oldshool, wie schnell kann man einem Geheimgang übersehen, aber wie lange kann man sich in so einem Geheimbereich aufhalten und an Rätseln knobeln. Ich meine die meisten Entwickler wären so stolz auf Ihre Rätseleinlagen das Sie mit einer Leuchtreklame auf den Eingang hinweisen würden die Entwickler hier haben Sie Sorgfälltig versteckt.

Manche Verstecke sind schon echt krass. Viele Objekte entdeckt man zum ersten Mal von weitem, durch Häuserspalten oder andere Löcher, aber muss erst mal einen Weg finden dort hin zu kommen. Andere Objekte findet man nur durch Zufall oder akribischem Absuchen. Vor allem am Anfang in der Stadt gibt es viele Stellen da würde man nie drauf kommen wo das Zeug versteckt ist.

Ich glaube da habe ich auch irgendwas übersehen...z.B. kann man an den Schildern der Häuser die Halterung durchschießen und das Teil schlägt dann die Tür ein...komm da erst mal drauf... :D

Und wo ein Wimmern ist, da ist auch irgendwo ein Gefangener...

Wochenende mach ich den Sack zu und die 1000 voll... :ugly:

KaKun schrieb:
Manche Verstecke sind schon echt krass. Viele Objekte entdeckt man zum ersten Mal von weitem, durch Häuserspalten oder andere Löcher, aber muss erst mal einen Weg finden dort hin zu kommen. Andere Objekte findet man nur durch Zufall oder akribischem Absuchen. Vor allem am Anfang in der Stadt gibt es viele Stellen da würde man nie drauf kommen wo das Zeug versteckt ist.

Ich glaube da habe ich auch irgendwas übersehen...z.B. kann man an den Schildern der Häuser die Halterung durchschießen und das Teil schlägt dann die Tür ein...komm da erst mal drauf... :D

Und wo ein Wimmern ist, da ist auch irgendwo ein Gefangener...

Wochenende mach ich den Sack zu und die 1000 voll... :ugly:

Ich werde dieses Wochenende auch voll ran gehen, bin mal gespannt wo wir am Montag stehen werden. :grins:

Achja das mit den Halterungen habe ich am Anfang schon raus gefunden! (stolz umher guck) :D

Zurück
Oben