Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Ich werde dieses Wochenende auch voll ran gehen, bin mal gespannt wo wir am Montag stehen werden. :grins:

Das hoff ich doch. :deal:

Mein Kollege und ich freuen uns schon so. Seit Gears of War 1+2 kein ordentlich Koop-Game mehr gehabt. :waah:

Im Coop kommen auch deutlich mehr Gegner, die auch wesentlich mehr einstecken können. Erst gestern wieder beim Coop im 5. Level schmerzlich erfahren müssen:(
Ich brauche jetzt nur noch den Kristalle-Erfolg:D

Kann eigentlich jemand was zum Charakter sagen, den es als Vorbesteller-Code gab?
Kann man sich den auch so kaufen bzw lohnt der sich überhaupt?

Ich habe es am Wochenende auch ordentlich gespielt (leider gab es im Reallife gleich zwei Geburtstage und so war die Zeit doch arg begrenzt) und mit Caddoc abgeschlossen, ohne Slag und den Endboss beim zweiten Versuch geplättet, nach dem ich Elara mal ordentlich zusammen geschissen habe, mir gefälligst zu helfen, also manchmal... :vogel: :ugly:

Mir fehlte ein Gefangener, zwei Drachentränen und sechs Totensteine und natürlich auch Kristalle, aber wieviele kann man ja leider nicht sehen. :traurig:

Habe es dann sofort nochmal mit Elara auf New Game+ und Hardcore Schwierigkeit gestartet und da gehts ordentlich ab... :staun:

Ich weiß nun nicht ob New Game+ schon an sich härter wäre, aber jetzt muß ich schon ab und zu die Arschbacken zusammen kneifen. Stehe jetzt mit Elara am Anfang von Kapitel 5 und habe doch so einige Sachen noch entdeckt, die ich vorher übersehen habe, aber ich habe da so ein Gefühl das wieder das ein oder andere fehlt.

Ach und noch was in Kapitel 3 gibt es doch die Wargarlager, wo die Gefangenen an den Pfählen baumeln und wenn man rein stürmt versuchen die Gegner dieses Alarmhorn zu blasen. Ich bin ganz sicher das die auf normal nicht die Gefangenen getötet haben, aber jetzt gehen die voll auf die drauf, ich habe es einfach nicht geschafft alle zu retten immer starb genau einer... :motz:

Naja wenn ich es durch habe und nur der eine fehlt, dann gehe ich da über die Kapitelanwahl nochmal rein.

Dieses Spiel hat wirklich einen ganz eigenen Charme und es ist das erste mal das ich einen KI gesteurten Coopkollegen wirklich mag. ;)

Jo, bei den Gefangenen muss man fix sein, am besten das Horn links liegen lassen und nur auf die Gefangenen konzentrieren. Sobald du die erst mal freigeschossen hast sind sie befreit und gezählt, selbst wenn sie dann noch von einem Wargar umgehauen werden.

KaKun schrieb:
Jo, bei den Gefangenen muss man fix sein, am besten das Horn links liegen lassen und nur auf die Gefangenen konzentrieren. Sobald du die erst mal freigeschossen hast sind sie befreit und gezählt, selbst wenn sie dann noch von einem Wargar umgehauen werden.

Das komische ist das ich mit Caddoc nichts davon mit bekommen habe das die auf die drauf gehen, da habe ich erst nach dem alle Feinde getötet waren die Gefangenen runter geholt und dabei starb auch keiner, den am Ende fehlte mir nur einer und der war schon in der ersten Stadt, was ich dann mit Elara raus fand. :I

Gestern übrigens per Youtube-Walkthrough einen weiteren versteckten Kristall gefunden den ich noch nicht hatte.

In der Tempelanlage kurz vor dem Endfight mit der ersten Hexe, wo man diese Steinköpfe in der richtigen Reihenfolge anzünden muss, um eine Wand öffnen zu können. Dort in dem unterirdischen Gewölbe wo man das Wasser ablassen muss gibt es einen Raum mit Skeletten, in dem man eine Kurbel drehen muss...da an der Wand hängen Banner die muss man anzünden und dahinter ist dann unter anderem Gold, ein Kristall und ein Waffenversteck...

KaKun schrieb:
Gestern übrigens per Youtube-Walkthrough einen weiteren versteckten Kristall gefunden den ich noch nicht hatte.

In der Tempelanlage kurz vor dem Endfight mit der ersten Hexe, wo man diese Steinköpfe in der richtigen Reihenfolge anzünden muss, um eine Wand öffnen zu können. Dort in dem unterirdischen Gewölbe wo man das Wasser ablassen muss gibt es einen Raum mit Skeletten, in dem man eine Kurbel drehen muss...da an der Wand hängen Banner die muss man anzünden und dahinter ist dann unter anderem Gold, ein Kristall und ein Waffenversteck...

Scmeiß den Walktrough weg Kakun, so hat doch der Erfolg keinen Wert! ;)

Davon ab habe ich diesen Kristall! :headbang:

Zurück
Oben