Master-Dan
... more EXP!!!
KaKun schrieb:Und das soll jetzt für euren Skill sprechen oder watt?![]()

You made my Day!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Und das soll jetzt für euren Skill sprechen oder watt?![]()

Master-Dan schrieb:Sisaya schrieb:so es ist offiziell, ich spiele schlecht![]()
Ach komm schon...
Wie weit bist Du jetzt, auf welchen SG spielst Du?
Sisaya schrieb:normal und ich bin jetzt beim Bürgermeister... muß mich aber auch noch an die Grafik gewöhnen

Master-Dan schrieb:Ich werde dieses Wochenende auch voll ran gehen, bin mal gespannt wo wir am Montag stehen werden.![]()

0shikuru schrieb:Das hoff ich doch.
Mein Kollege und ich freuen uns schon so. Seit Gears of War 1+2 kein ordentlich Koop-Game mehr gehabt.![]()

1000 voll!

0shikuru schrieb:Kann eigentlich jemand was zum Charakter sagen, den es als Vorbesteller-Code gab?
Kann man sich den auch so kaufen bzw lohnt der sich überhaupt?
Sisaya schrieb:den gibt es in der Special Edition (jedenfalls für den PC), kostet in manchen Shops genauso viel wie die normale Edition

KaKun schrieb:Jo, bei den Gefangenen muss man fix sein, am besten das Horn links liegen lassen und nur auf die Gefangenen konzentrieren. Sobald du die erst mal freigeschossen hast sind sie befreit und gezählt, selbst wenn sie dann noch von einem Wargar umgehauen werden.
KaKun schrieb:Gestern übrigens per Youtube-Walkthrough einen weiteren versteckten Kristall gefunden den ich noch nicht hatte.
In der Tempelanlage kurz vor dem Endfight mit der ersten Hexe, wo man diese Steinköpfe in der richtigen Reihenfolge anzünden muss, um eine Wand öffnen zu können. Dort in dem unterirdischen Gewölbe wo man das Wasser ablassen muss gibt es einen Raum mit Skeletten, in dem man eine Kurbel drehen muss...da an der Wand hängen Banner die muss man anzünden und dahinter ist dann unter anderem Gold, ein Kristall und ein Waffenversteck...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen