Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern den zweiten Akt beendet und das ist wirklich krass, was da für riesige Abschnitte abseits des Hauptpfads gibt. Respekt wer da im ersten Durchgang alle Secrets findet.
Kann man eigentlich im Coop beim letzten gespeicherten Checkpoint weitermachen? Irgendwie können wir immer nur das letzte erreichte Kapitel auswählen und dann sind auch alle Items weg :(

dmnk schrieb:
Kann man eigentlich im Coop beim letzten gespeicherten Checkpoint weitermachen? Irgendwie können wir immer nur das letzte erreichte Kapitel auswählen und dann sind auch alle Items weg :(

Kann dazu noch jemand was sagen? Wollte mir den Titel auch als Coop-Game holen, aber wenn dort die Items nicht gespeichert werden, wäre das ja nicht so prickelnd.

Habe nun auch mit Elara Hunted durch gezockt und mit Ihr ist es schon fast zu einfach! :lol:

Unglaublich wie die kleine Schnitte abgeht! :grins:

Habe mich dann mal mit den Karteneditor auseinader gesetzt und meine eigene 25 Raum Arena erstellt und jeden Raum selber designt, ich habe 4,5h gebraucht um da durch zu kommen und mit manchen Kombinationen an Gegnern hatte ich es echt übertrieben. :ugly:

Sehr geiles Spiel! :bier:

Achja ich habe doch tatsächlich, alle Leichen, alle Gefangenen befreit und alle Drachentränen gesammelt, nur alle Kristalle hat auch im zweiten Verlauf nicht geklappt. Bin aber trotzdem stolz, den da sind wirklich ein paar hart versteckte Teile dabei! :D

Hab das geile Game nun auch durch (natürlich fehlte 1 Gefangener und 1 Leiche) und hätte ein paar Fragen zum Abenteuer+ Modus (hab den noch nicht aktiviert, weil ich noch nicht ganz durchblicke, was man dort alles verliert).

Beginnt da wirklich alles wieder komplett bei Null, sprich der aktuelle Fortschritt bei den Leichen, Gefangenen, Verstecken, etc ist auch weg?

Kann man bei Abenteuer+ dann auch wieder jeden Schwierigkeitsgrad auswählen oder geht dort nur Old School?

Zu den Kampagnen-Anpassungen, sind damit noch Erfolge möglich?

Lord_Zero_00 schrieb:
Hab das geile Game nun auch durch (natürlich fehlte 1 Gefangener und 1 Leiche) und hätte ein paar Fragen zum Abenteuer+ Modus (hab den noch nicht aktiviert, weil ich noch nicht ganz durchblicke, was man dort alles verliert).

Beginnt da wirklich alles wieder komplett bei Null, sprich der aktuelle Fortschritt bei den Leichen, Gefangenen, Verstecken, etc ist auch weg?

Kann man bei Abenteuer+ dann auch wieder jeden Schwierigkeitsgrad auswählen oder geht dort nur Old School?

Zu den Kampagnen-Anpassungen, sind damit noch Erfolge möglich?

Hey Lord_Zero_00 also bei Kampange+ werden, Leichen, Gefangene, Kristalle und Drachentränen wieder zurück gesetzt, aber Du startest mit bedeutend besseren Waffen und hast auch schon ne ganze Menge Kristalle zur Verfügung um ein paar Fähigkeiten auf zu leveln.
Ich hatte den Kampange+ mit Elara gespielt und Sie geht ja schon ganz schön ab und macht das Spiel ziemlich einfach, aber ich glaube es ist insgesamt auch schwerer auf Kampange+, aber wie genau weiß ich jetzt nicht mehr.

Die Erfolge sind noch ganz normal möglich!

Mit dem Schwierigkeitsgrad weiß ich gar nicht mehr! :oops:

Jetzt bewertest du mich hier und ich muss dich leider enttäuschen. ;)

Hunted hat mich verlassen. Mein Bruder hatte es für 10 Tage von einem Online-Verleihshop ausgeliehen und heute war die Deadline und ich habe leider keinen Abenteuer+ Durchgang mehr geschafft.

Irgendwann muss ich es mir aber auch nochmal richtig kaufen. Leider habe ich das schon so oft bei Titeln gesagt, die ich klasse fand, aber wieder verkauft/vertauscht habe und am Ende ist es aus Zeitgründen nicht mehr dazu gekommen. Hoffe im Falle von Hunted läuft es mal anders ab.

Habe ja derzeit eh so eine Coop-Phase und ich muss sagen, ein Glück hat mich dieses Forum auf Hunted aufmerksam gemacht. Für mich war der Titel wahrlich eine kleine Offenbarung. Unverbrauchtes Setting, schöne düsterere Atmosphäre, ein wundebar auf Coop ausgelegtes Gameplay, ein angenehm fordernder Schwierigkeitsgrad und zwei wirklich starke Charaktere, die für mich einen ganz besonderen Reiz beim Spielen ausgemacht haben (in Bezug auf die sehr unterhaltsamen Gespräche).

Das sind mal 2 "Helden", mit denen ich gerne gespielt habe und die mir nicht nur ein Gähnen entlockt haben. Auch wenn die Story jetzt nicht oscarverdächtig ist, so hat mich das Ende doch überrascht.

Da ich natürlich gerieg jeden Sleg-Behälter geleert habe, um anschließend einem Ansturm-Rausch zu verfallen, hatten wir natürlich das böse Ende.

Hunted ist auch wieder einer dieser Titel, wo ich an jeder Wand geklebt habe, weil ich nichts von diesem Spiel verpassen und unendeckt lassen wollte. Nach unserem Coop-Durchgang konnte ich diesen einen vergessenen Gefangenen und Toten auch nicht so auf mir Sitzen lassen (da kam natürlich zusätzlich auch der kleine Achievement-Junkie in mir wieder durch). Hab das Spiel also zu großen Teilen noch einmal alleine mit Elara gespielt (im Coop war ich Caddoc) und ich muss auch sagen, mit ihr war das schon einfacher. Klar, die Ausrüstung war natürlich schon top und alle passiven Talente (wenn man es so nennen will) waren schon auf der maximalen Stufe, aber auch das Töten des Endbosses ging irgendwie viel leichter von der Hand als in unserem chaotischen Coop-Versuch.

So, morgen geht dann unsere Coop-Phase mit Dungeon Siege 3 weiter. Hunted wird es wohl kaum schlagen. :)

Schade das Du es wieder abgeben mußtest, das ist der Grund warum ich Spiele nie ausleihe, ich könnte es nicht weggeben wenn ich noch nicht fertig damit wäre.

Dungeon Siege ist ein gutes Spiel, jedenfalls offline, aber im Coop soll es der Kamera wegen sogar richtig schlecht sein und deswegen habe ich es im Coop nie ausprobiert, davon ab haben sich die Wege von mir und meinem damaligen Dauercooppartner getrennt.

Bewertung bleibt, der Wille zählt! ;)

Sorry wenn ich mir jetzt nicht alle 26 Seiten durchlese aber ich würde nur gern kurz wissen ob ich im Online Coop Modus alle Sammler Sachen finden kann etc oder ob sich das wieder zurücksetzt wenn man aufhört, zudem hab ich mal gelesen das es im Coop Modus keine Story Videos oder sowas in die Richtung geben soll :?

Hoffe die Fragen kann mir jemand beantworten :D

Hundekuchen007 schrieb:
Sorry wenn ich mir jetzt nicht alle 26 Seiten durchlese aber ich würde nur gern kurz wissen ob ich im Online Coop Modus alle Sammler Sachen finden kann etc oder ob sich das wieder zurücksetzt wenn man aufhört, zudem hab ich mal gelesen das es im Coop Modus keine Story Videos oder sowas in die Richtung geben soll :?

Sammelsachen ööhh>überfragt. Hatten wir damals alles im coop gemacht.

Aber die Videos kommen ganz normal glaub ich, ist schon ne zeit her das wir das gezokkt haben.
Ist ja egal ob nun ein coop partner dabei ist oder nicht, die chars. sind ja immer zusammen in den Leveln/cutscenes.

Überlege mir eigentlich schon seit Release ob ich es mir holen sollte. Nun ist der Preis ja auch relativ niedrig aber Coop-Abende finden hier eher weniger statt. Lohnt das denn auch für Einzelspieler? Kann man vielleicht fließend zwischen den beiden Charakteren wechseln?

Acidinjector schrieb:
Hundekuchen007 schrieb:

Sammelsachen ööhh>überfragt. Hatten wir damals alles im coop gemacht.

Aber die Videos kommen ganz normal glaub ich, ist schon ne zeit her das wir das gezokkt haben.
Ist ja egal ob nun ein coop partner dabei ist oder nicht, die chars. sind ja immer zusammen in den Leveln/cutscenes.

Okay danke dir, ich werd einfach mal einen kauf riskieren :)

Was skillt man am besten?

Für den Anfang klingen Primal Rage und Wind of Wrath nicht übel, aber auch Pyre Blast hat was.

Arcane Burst wird wohl auf Normal und jetzt (Anfang) nicht so oft benötigt und der Artic Arrow hört sich lahm an..

Von den Zaubern würde ich wenn auch nur Dragons Breath und Brimstone in Betracht ziehen.
Das Sigil of Pain ist mit zu unsicher.
Mit Elara aber vielleicht eine nette Sache.

Und brauche ich das Geld oder kann es auch liegen lassen?
Finde zwar ständig was, jedoch keinen Händler.

Und kann Caddoc sterben?
Zwar musste ich ihn am Anfang auf die Beine helfen, was aber auch sein kann das es Teil des Tutorials ist.
Denn bisher brauchte er keine Hilfe.
Und nimmt er selbstständig bessere Waffen und Schilde auf?
An einer Stelle konnte ich es zwar beobachten, aber das waren auch solche Lila Ständer.

So eben auf (PS3) Normal beendet,der Endkampf war mir persönlich etwas zu chaotisch
und hat zwei Anläufe gebraucht,ansonsten aber ein echt gutes Hack & Slay!

Dadurch das ich im Laufe des Spieles das Rätsel der drei Brüder gelöst hatte
war der Zutritt zum Grab des Vaters möglich und dort gab es den besten
schnellen Bogen da er sich magisch nicht abnutzt.
Den habe ich danach eigentlich nur noch genommen,
mit dem ging Elara übelst ab! :ugly:

Nur zwei Totensteine und eine Kampfmagie auf Max. fehlten am Ende.....

Das mit dem Sleg (nicht)trinken ist mir jetzt auch klar,deutete sich allerdings ja an,
obwohl ich mich an manchen Stellen gefragt habe wie das ohne gehen soll :skep:.

Tipps welche Fähigkeiten ich maxen soll?

Bin nun in Kapitel 5.x und habe Elaras Pyre Blast auf Maximum und überlege was nun.
Denkbar wäre das Siegel auf Stufe 3, wegen dem Endgegner/den Skeletten und/oder den "Schilddurchbohrenpfeil".

OkayGuy_The_Keyboard_Game-s500x462-168083-535.jpg

Zurück
Oben