Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dmnk schrieb:Kann man eigentlich im Coop beim letzten gespeicherten Checkpoint weitermachen? Irgendwie können wir immer nur das letzte erreichte Kapitel auswählen und dann sind auch alle Items weg![]()

Lord_Zero_00 schrieb:Hab das geile Game nun auch durch (natürlich fehlte 1 Gefangener und 1 Leiche) und hätte ein paar Fragen zum Abenteuer+ Modus (hab den noch nicht aktiviert, weil ich noch nicht ganz durchblicke, was man dort alles verliert).
Beginnt da wirklich alles wieder komplett bei Null, sprich der aktuelle Fortschritt bei den Leichen, Gefangenen, Verstecken, etc ist auch weg?
Kann man bei Abenteuer+ dann auch wieder jeden Schwierigkeitsgrad auswählen oder geht dort nur Old School?
Zu den Kampagnen-Anpassungen, sind damit noch Erfolge möglich?

Hundekuchen007 schrieb:Sorry wenn ich mir jetzt nicht alle 26 Seiten durchlese aber ich würde nur gern kurz wissen ob ich im Online Coop Modus alle Sammler Sachen finden kann etc oder ob sich das wieder zurücksetzt wenn man aufhört, zudem hab ich mal gelesen das es im Coop Modus keine Story Videos oder sowas in die Richtung geben soll
Hoffe die Fragen kann mir jemand beantworten![]()
Acidinjector schrieb:Hundekuchen007 schrieb:Sorry wenn ich mir jetzt nicht alle 26 Seiten durchlese aber ich würde nur gern kurz wissen ob ich im Online Coop Modus alle Sammler Sachen finden kann etc oder ob sich das wieder zurücksetzt wenn man aufhört, zudem hab ich mal gelesen das es im Coop Modus keine Story Videos oder sowas in die Richtung geben soll
Hoffe die Fragen kann mir jemand beantworten![]()
Sammelsachen ööhh>überfragt. Hatten wir damals alles im coop gemacht.
Aber die Videos kommen ganz normal glaub ich, ist schon ne zeit her das wir das gezokkt haben.
Ist ja egal ob nun ein coop partner dabei ist oder nicht, die chars. sind ja immer zusammen in den Leveln/cutscenes.

.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen