Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du den Erfolg mit dem Gold machen willst in Kombination mit dem Freischalten aller Objekte im Map-Creator Modus empfehle ich dir mal die Top10 der Custom erstellten Dungeons anzuschauen. Da gibt es dann einen Modus in dem man rund 30000gold innerhalb von 15 minuten erspielen kann (wenn ich mich richtig erinnere).
Diesen einen Spielmodus muss man dann nur noch rund 3 - 4 spielen um sowohl den Golderfolg als auch den Erfolg für alle Objekte frei zu schalten.

Jarmen Kell schrieb:
Wenn du den Erfolg mit dem Gold machen willst in Kombination mit dem Freischalten aller Objekte im Map-Creator Modus empfehle ich dir mal die Top10 der Custom erstellten Dungeons anzuschauen. Da gibt es dann einen Modus in dem man rund 30000gold innerhalb von 15 minuten erspielen kann (wenn ich mich richtig erinnere).
Diesen einen Spielmodus muss man dann nur noch rund 3 - 4 spielen um sowohl den Golderfolg als auch den Erfolg für alle Objekte frei zu schalten.

Mal schauen, ich hab mittlerweile schon an die 60.000 bis 70.000 Gold. Heute Abend noch einen Run und ich bin knapp am Limit denke ich, vielleicht bau ich mir dann noch 'ne eigene Arena mit ordentlich Loot-Gegnern und dann klappt das schon. Aber danke für den Tipp.

Die noch ausstehenden Sammelobjekte sind eigentlich mein größtes Problem, man weiß nämlich nie wo genau man was verpasst hat. Und der "Gib deinem Partner 50 Mal eine Wiederbelebungs-Potion"-Erfolg scheint mir auch etwas anstrengend...

KaKun schrieb:
Die noch ausstehenden Sammelobjekte sind eigentlich mein größtes Problem, man weiß nämlich nie wo genau man was verpasst hat. Und der "Gib deinem Partner 50 Mal eine Wiederbelebungs-Potion"-Erfolg scheint mir auch etwas anstrengend...

Ich glaube Elara ist bei mir noch nie gestorben, also wie soll das dann gehen? :?

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:

Ich glaube Elara ist bei mir noch nie gestorben, also wie soll das dann gehen? :?

Das ist ja das Problem...man müsste schon absichtlich schlecht spielen...oder auf Oldschool vielleicht...

Master-Dan schrieb:
Jarmen Du meinst jetzt aber nicht die Sammelobjekte des Singleplayers, oder? :nein:

Ne ich meine die Objekte die man für den Dungeonkreator über das gesamt gesammelte Gold freischalten kann.

KaKun schrieb:

Das ist ja das Problem...man müsste schon absichtlich schlecht spielen...oder auf Oldschool vielleicht...
[/quote]

Das Problem hatten wir zum Glück nicht, da wir ja den ersten Durchgang gleich in COOP auf dem höchsten verfügbaren Schwirigkeitsgrad gespielt hatten sind wir dementsprechend öfters auch mal down gegangen. Das schlimmste war die Stelle an der man das erste Mal das Slag trinken konnte. Ich glaube wir haben es erst im dritten Versuch gecheckt das man es trinken kann / muss um die Stelle zu schaffen. In den ersten beiden Versuchen sind wir beide glaube ich schon min. in Summe 10 mal gestorben. Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir biede kurz vor dem Endboss den Erfolg für die Wiederbelebungen.

KaKun schrieb:

Eigentlich ist dieser Erfolg ja ein Zeichen für schlechtes spielen und man kann froh sein Ihn nicht zu haben, aber man will es ja gerne "glatt machen"... :ugly:

Jarmen Kell schrieb:
Das Problem hatten wir zum Glück nicht, da wir ja den ersten Durchgang gleich in COOP auf dem höchsten verfügbaren Schwirigkeitsgrad gespielt hatten sind wir dementsprechend öfters auch mal down gegangen. Das schlimmste war die Stelle an der man das erste Mal das Slag trinken konnte. Ich glaube wir haben es erst im dritten Versuch gecheckt das man es trinken kann / muss um die Stelle zu schaffen. In den ersten beiden Versuchen sind wir beide glaube ich schon min. in Summe 10 mal gestorben. Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir biede kurz vor dem Endboss den Erfolg für die Wiederbelebungen.

Genau das Problem hatte ich Anfangs auch, die erste Stelle mit Slag hab ich ohne geschafft, weil ich gar nicht registriert hatte das man es überhaupt verwenden kann. Ich hatte mich nur gewundert warum das Spiel plötzlich so schwer wurde... :lol:

EDIT: Hast du die 1000 voll, Jarmen?

So ging es wahrscheinlich vielen. Das Spiel sagt einen in diesem Fall auch nicht das man es trinken kann. Und so haben wir uns bei beiden Versuchen rund 10 Mintuen jedes Mal gegen die Gegner erwehrt, bis uns die Heiltränke, Wiederbelebungsphiolen und Manatränke ausgegangen sind.

Nein die ganzen Sammelerfolge motivieren mich schon lange nicht mehr bei spielen, so dass ich die immer auslasse.

Ihr meint die Stelle Ende von Kapitel 2, richtig?

Da denkt man echt "Kann mal wer die Tür zu machen!" so strömen da die Gegner in den Raum... :schreck:

Ich hatte es alleine auf Gamer aber noch ohne Sleg geschafft! :grins:

Master-Dan schrieb:
Ihr meint die Stelle Ende von Kapitel 2, richtig?

Da denkt man echt "Kann mal wer die Tür zu machen!" so strömen da die Gegner in den Raum... :schreck:

Ich hatte es alleine auf Gamer aber noch ohne Sleg geschafft! :grins:

Du hattest noch nicht Vergnügen mit dem Endboss, oder? :D

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:

so es ist offiziell, ich spiele schlecht :heul:

Also im Coop ist das (zumindest mit meinem Partner :P) mit den Portionen einfach. Wir haben noch nichtmal den ersten Akt beendet und sind jeweils schon an 5 Mal oder so zu Boden gegangen :D

dmnk schrieb:
Also im Coop ist das (zumindest mit meinem Partner :P) mit den Portionen einfach. Wir haben noch nichtmal den ersten Akt beendet und sind jeweils schon an 5 Mal oder so zu Boden gegangen :D

Und das soll jetzt für euren Skill sprechen oder watt? :D

Zurück
Oben