Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey, ich bin ja derzeit an 'nem Perfect-Run und hab irgendwann gestern Abend plötzlich gemerkt das ich 'nen kompletten Dungeon verpasst hatte, den mit den beweglichen Plattformen und den Glocken an der Decke...alter Schwede, jetzt muss ich den Part auch noch mal durchlaufen weil da bestimmt irgendwelche Splitter und Leichen versteckt sind... :lol:

Das Game rockt so dermaßen, ich hab jetzt schon wieder Bock auf heute Abend... :headbang:

Ich mach die 1000 voll, Baby! :grins:

KaKun schrieb:
Ey, ich bin ja derzeit an 'nem Perfect-Run und hab irgendwann gestern Abend plötzlich gemerkt das ich 'nen kompletten Dungeon verpasst hatte, den mit den beweglichen Plattformen und den Glocken an der Decke...alter Schwede, jetzt muss ich den Part auch noch mal durchlaufen weil da bestimmt irgendwelche Splitter und Leichen versteckt sind... :lol:

Das Game rockt so dermaßen, ich hab jetzt schon wieder Bock auf heute Abend... :headbang:

Geil! :bier:

Ich habe mich jetzt noch nicht mit den GS beschäfftigt, mach ich immer erst nach dem ersten Durchlauf um nicht so Punkte gesteuert zu spielen, aber kann ich die meisten dann im zweiten Lauf nach holen?

Delastevo schrieb:
Geilo, dann werde ich das mal machen, ich berichte dann meine ersten Eindruck

Lass dich aber nicht vom ersten Abschnitt abschrecken, das ist nur der Prolog und Tutorial zugleich. Richtig rund geht's erst in der Stadt...

Bei Fragen einfach den Thread vollkleistern...

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:

Geil! :bier:

Ich habe mich jetzt noch nicht mit den GS beschäfftigt, mach ich immer erst nach dem ersten Durchlauf um nicht so Punkte gesteuert zu spielen, aber kann ich die meisten dann im zweiten Lauf nach holen?

Klar, kannst zwischen den Kapiteln mit deinen derzeitigen Chars wechseln und noch mal spielen. Was du bis dahin gesammelt hast wird gespeichert...

Für den ersten Run würde ich Elara empfehlen, die Frau ist sexy und imba zugleich...Caddoc dagegen hat schon so seine "Hard to Master"-Momente, vor allem bei den Bossen...

Delastevo schrieb:
Ich kenne mich NAH!

Mach ich auch im ersten Lauf und es rockt, wichtig im Nahkampf ist hier nicht einfach nur drauf zu knüppeln, Dein Mann trägt nicht umsonst einen Schild, also auch oft benutzen und jeder Gegner hat auch einen Schlag der Deine Deckung durch bricht, also Dir trotzdem Energie abzieht. Das heißt also Blocken ist Pflicht, aber auch ausweichen im richtigen Moment um dann zu kontern!
Oben links im Bild hast Du so eine Zorn Anzeige, die sich mit normalen Schlägen füllt, wenn Sie voll ist kannst Du einen Gegner fast sofort töten (mit Y), doch aufpassen die Gegner können die Attacke auch blocken, also im richtigen Moment nutzen.

Ansonsten wie Kakun schon sagt, Fragen hier rein!

Achja in dem Spiel sind überall Secrets versteckt, also immer schön die Augen aufhalten. ;)

Edit:

Ich denke auch das es mit Caddoc um einiges schwerer ist, aber Spaß macht es trotzdem! :headbang:

@ Dan: Ich würde dir allerdings raten das mit dem "100% alles Sammeln" auf den +Modus zu verschieben, weil sobald du den aktivierst ist alles wieder auf 0... :D

KaKun schrieb:
@ Dan: Ich würde dir allerdings raten das mit dem "100% alles Sammeln" auf den +Modus zu verschieben, weil sobald du den aktivierst ist alles wieder auf 0... :D

Naja ich suche natürlich jetzt schon jeden kleinen Winkel ab, bin mal gespannt wieviel ich am Ende verpasst habe, aber da es manchmal dunkler als im Arsch war... :lol: :ugly:

Maaan, ich möchte das Spiel auch so gerne spielen. Aber 50 Tacken sind mir echt zuuu viel. :tip:

Weiss nicht...bei den üblichen Verdächtigen vermutlich, Amazon, Grotte oder so, müsste doch genug gebrauchte geben. Amazon hat gebrauchte ab 33, soweit ich das sehe.

[ama]http://www.amazon.co.uk/Hunted-Demons-Forge-Xbox-360/dp/B003NSBMEE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311686840&sr=8-1[/ama]

Muss gerade erst frisch reduziert worden sein...

Zurück
Oben