Master-Dan
... more EXP!!!
Kakun hat schon recht, den ersten Lauf gemütlich allein und dann ne ordentliche Runde Coop! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:Ey, ich bin ja derzeit an 'nem Perfect-Run und hab irgendwann gestern Abend plötzlich gemerkt das ich 'nen kompletten Dungeon verpasst hatte, den mit den beweglichen Plattformen und den Glocken an der Decke...alter Schwede, jetzt muss ich den Part auch noch mal durchlaufen weil da bestimmt irgendwelche Splitter und Leichen versteckt sind...
Das Game rockt so dermaßen, ich hab jetzt schon wieder Bock auf heute Abend...
Ich mach die 1000 voll, Baby!![]()

Delastevo schrieb:Geilo, dann werde ich das mal machen, ich berichte dann meine ersten Eindruck
Master-Dan schrieb:KaKun schrieb:Ey, ich bin ja derzeit an 'nem Perfect-Run und hab irgendwann gestern Abend plötzlich gemerkt das ich 'nen kompletten Dungeon verpasst hatte, den mit den beweglichen Plattformen und den Glocken an der Decke...alter Schwede, jetzt muss ich den Part auch noch mal durchlaufen weil da bestimmt irgendwelche Splitter und Leichen versteckt sind...
Das Game rockt so dermaßen, ich hab jetzt schon wieder Bock auf heute Abend...
Ich mach die 1000 voll, Baby!![]()
Geil!
Ich habe mich jetzt noch nicht mit den GS beschäfftigt, mach ich immer erst nach dem ersten Durchlauf um nicht so Punkte gesteuert zu spielen, aber kann ich die meisten dann im zweiten Lauf nach holen?
KaKun schrieb:Klar, kannst zwischen den Kapiteln mit deinen derzeitigen Chars wechseln und noch mal spielen. Was du bis dahin gesammelt hast wird gespeichert...

Master-Dan schrieb:KaKun schrieb:Klar, kannst zwischen den Kapiteln mit deinen derzeitigen Chars wechseln und noch mal spielen. Was du bis dahin gesammelt hast wird gespeichert...
So muß das sein, na dann schauen wir auch mal ob wir das Spiel komplett machen können.![]()

Delastevo schrieb:Ihr seid die besten, yeah jetzt habe ich erst richtig Lust![]()
Delastevo schrieb:Ich kenne mich NAH!

KaKun schrieb:@ Dan: Ich würde dir allerdings raten das mit dem "100% alles Sammeln" auf den +Modus zu verschieben, weil sobald du den aktivierst ist alles wieder auf 0...![]()

Oxblood schrieb:Kauf gebraucht für was...20? 30?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen