Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jp also mir macht es auch spaß, aber technisch ist es nix besonderes, bugs, fehlende sprachausgabe gerade beim Bürgermeister hat bei mir die Sprache teil komplett gefehlt, grafik kann man eigentlich durchgehen lassen.... aber es macht spaß, cool spüche und scharfe muschies, aber am schlimmsten ist das man, wenn man keinen festen koop partner hat das spiel solo zocken darf. Ich hab gestern ewig nach offenen games gesucht - no way. Ohne festen Partner kann man es vergessen das nervt, meine kollegen kaufen das game nicht so muss solo gezockt werden.....

Ich werds mir wohl am Montag bei Gamestop für die 9.99 Aktion holen.
Hab hier noch 2 Spiele rumfliegen die ich nich mehr Spiele.
Kein Hammer Spiel aber ein sehr nettes und spaßiges Abenteuer mit 2 Charackteren die zwar in der mimik und gestik nich das rüberbringen können was sie sagen aber dafür ist das was sie sagen einfach nur sehr unterhaltsam und entschädigt dafür.Und das vermurkste Speichersystem macht das Spiel ja nich ansich schlechter es kann nur nervig werden^^.
Hab mir schon 3 lets play videos angeschaut um mir nen eigenen eindruck zu verschaffen und das hat mich schlussentlig überzeugt.
Ich werds wohl das erste mal Solo durchspielen,ist aber nich schlimm die KI soll ja ganz inordnug sein.
Später werd ichs aufjedenfall noch mal mit nem Kollegen spielen das wird dann bestimmt noch mal um einiges anders und spassiger :D

So hab es eben auch angespielt. Technisch nix aufregendes aber auch nix ekliges. Coop macht Laune. Werd es dann Ende des Monats im Coop durchspielen. Vllt. mach ich morgen mal nen paar Screenshots.

Also ich las heute im Xbox 360 Live Magazin, das es ein Gears of War im Mittelalter ist. Die Gesamtdauer des Spiel läuft auf zwölf bis 14 Stunden.
Es soll ja eher auf Co-op ausgelegt sein und die Checkpointverteilung soll Fair sein, laut dem Live Magazin.
Ich hol mir das Spiel am Montag für 15€ Neu bei Gamestop. Ich freu mich schon. Ist ja eine Art (Action)-RPG :ugly:

Simoon schrieb:
hätte mir mehr gegner typen gewünscht, dafür weniger türen und spalten!!!

wenigstens regt das die hauptcharaktere selber auf.
e'lara: "wenn ich den finde, der hier so viele türen eingebaut hat..." :D

glaub hab nen dicken bug. bin jedenfalls im letzten bonus dungeon und irgendwie will das rätsel nicht gelöst werden, obwohl die lösung auf dem ersten blick ganz klar erscheint.

Dr.Para schrieb:
Simoon schrieb:
hätte mir mehr gegner typen gewünscht, dafür weniger türen und spalten!!!

wenigstens regt das die hauptcharaktere selber auf.
e'lara: "wenn ich den finde, der hier so viele türen eingebaut hat..." :D

glaub hab nen dicken bug. bin jedenfalls im letzten bonus dungeon und irgendwie will das rätsel nicht gelöst werden, obwohl die lösung auf dem ersten blick ganz klar erscheint.

ja das habe ich mir auch gesagt, sind total sinnlos diese Spalten, bei mir stellt sich jetzt auch ein wenig Langweile ein, bin zwar jetzt erst im 2 Dungeon, aber jetzt wäre es lustig wenn einmal andere Gegnertypen auftauchen. Auch fand ich es blöd das beim 2 Rätsel wieder der gleiche Gegner auftaucht.
Aber werde jetzt weiter kämpfen.

ja also auf 14 stunden motiviert mich das teil sicher auch nicht, es bietet auf dauer nix neues, die gegner sind immer die selben, das upgraden ist sehr bescheiden, also wenn das die nächsten 8 stunden so weiter geht ist es echt etwas öde.... selbst die waffen die gefunden werden sind so meine ich immer fast die gleichen? mal etwas besser, mal etwas schlechter... naja mal kapitel 3 beginnen.

Hab gestern mal was weitergespielt. Nach 3 Stunden wird das Spiel schon sehr repititiv. :sleep:

Wobei ich tierisch Spass an der Elfe hab, mit der Klingenplät eher weniger, aber das ist Gewöhnungssache denk ich. Wobei Frau Bogenohr es VIEL leichter hat, Dinge zu töten, auch im Skirmish, bevor Glatzi überhaupt beim Gegner ist, halt sie schon alles erschossen, was sich bewegt. Finde ich etwas unfair ehrlich gesagt, sie macht mindestens so viel Schaden wie ihr Partner, hat dabei aber einen Geschwindigkeits- und Reichweitenvorteil.

Okay...simoon und ich haben uns jetzt bis in akt 4...ge.käm....quält. So langsam wird es echt Stumpf.

Großer Raum, Gegnermassen, RB drücken bis alle Tod sind, gebiet nach waffen absuchen die in 95% der fälle die gleichen oder schlechtere sind, Rätsel lösen die selbst laborratten lösen könnten, wahlweise durch einen spalt, eine tür oder über eine schlucht gehen - Repeat. Dann noch die Bosskämpfe, um gottes willen.... Ende von kapitel 3. Boss kommt, simoon schießt explosionspfeile, ich drücke 5x RB boss nach 15-20sek tot...wow. Das Spiel hat so unglaublich viel Potential verschenkt, echt traurig.

Sooo schlimm finde ich es wirklich nicht, Hunted muss mir nur Resi5 ersetzen und das kann es allemal, denn Resi ist spätestens nach dem 3. Koop-durchgang einfach nur noch fad.

Okay, bei den Waffen hat es die Nase vorn, geb ich zu.

So ich habs jetzt 3 Stunden gezockt und mir machts sehr viel Spass.
Kann mir einer helfen ich weiss nich wie ich an diese Gegenstände ran komme
wenn sie z.b in so einem Loch in der Wand sind.
Hab schon alles versucht komm aber nich ran.
Weiss einer obs da nen Xtra weg hin gibt oder bin ich nur zu dumm und man muss nur nen bestimmten Knopf drücken ?
Das macht mich echt wahnsinig wenn ich da nen Gegenstand sehe aber nich dran komme :(

Definiere Gegenstände in einem Loch in der Wand bitte. Es gibt ein paar Stellen, an denen man Schätze sehen kann auf dem normalen Weg, man sie aber auf Umwegen bekommt, indem man Bonusbereiche findet oder bestimmte Schalter anzündet z.B.

Oxblood schrieb:
Definiere Gegenstände in einem Loch in der Wand bitte. Es gibt ein paar Stellen, an denen man Schätze sehen kann auf dem normalen Weg, man sie aber auf Umwegen bekommt, indem man Bonusbereiche findet oder bestimmte Schalter anzündet z.B.

Er meint wohl unter anderem diesen Seelenkristall-Schlagmichtot-Behälter am Anfang in der Stadt, hinter der Mauer...

Wenns bloss ein schäbbiger Kristall ist, ist´s ja gut, die findet man doch im Dutzend, ich weiss gar nicht, wohin damit, bis die 3. Levels freigeschaltet werden :D

Zurück
Oben