Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Wenns bloss ein schäbbiger Kristall ist, ist´s ja gut, die findet man doch im Dutzend, ich weiss gar nicht, wohin damit, bis die 3. Levels freigeschaltet werden :D

Noch son punkt, wir hatten auch Kristalle ohne Ende obwohl ich zumindest mit Caddoc eh nur einen skill brauchte, den ansturm. Standardgegner Onehittet der angriff, der rest stirbt nach 2-3, ganze bossgegner am Ende vom Akt schlucken trotzdem nur 5 oder so :ugly:

Naja, Frau Elfe tötet auch so gut wie alles mit einem Explosionspfeil. Minotauren fallen bei 3, 4 Arkanen Schüssen aus den Latschen sogar.

achja gab ja doch ab und an mehr als nur die null acht fufzig gobbos:D
ganz vergessen... aber hätten echt mehr aus dem game machen können, udn sogar resi nach dem 7. run macht da mehr spass

Ich bin jetzt in Kapitel 5 von...keine Ahnung ehrlichgesagt. 6? 1, 2 und 3 waren ja mal massiv lang, 4 eher kurz dagegen. Immernoch ein tolles Spiel und immernoch spiel ich nur Elisabeth :D

Ich glaub ich zock's am Wochenende mal im SP weiter, sonst kommt man ja zu nix in dem Spiel. Coop ist zwar geiler, aber entweder ist das Spiel dann schwerer oder wie sind zu zweit einfach nur schlecht... :D

Auf was spielt ihr? Ich spiels bloss auf normal und ich bin glaube ich..einmal zu Boden gegangen, Caddoc vielleicht 3 mal im Laufe der Zeit weil ich ihn sowieso komplett ignoriere :D

Oxblood schrieb:
Auf was spielt ihr? Ich spiels bloss auf normal und ich bin glaube ich..einmal zu Boden gegangen, Caddoc vielleicht 3 mal im Laufe der Zeit weil ich ihn sowieso komplett ignoriere :D

Wir spielen auf "Pussy-Modus"...also leichter geht's eigentlich nicht. Sehr seltsam...SO schlecht bin ich nun auch wieder nicht...dachte ich eigentlich immer... :ugly:

Dann wird der SG garantiert angezogen mit 2 menschlichen Spielern, so Pupseinfach wie das auf normal ist, das würde dich nicht fordern, da bin ich mir sicher. Ich hatte schon dran gedacht, das Ding im Coop direkt auf dem höchsten zu spielen :D

Wobei es natürlich einen Haufen Gegner gibt, die Elfriede schnell das Licht auspusten können. Wenn sie an mich herankämen, was selten passiert dank Spezialfähigeiten und Autoaim aus der Hüfte. Die trifft alles vor sich auf 20m, scheissegal ob es sich bewegt...

Oxblood schrieb:
Nicht, wenn ich am Bogen bin :P Ich kann aber eh frühestens Montag Abend, ich werd nach für´s Wochenende in Beschlag genommen :D

Ich hab aber bis jetzt nur die Elfe gespielt und den Typen find ich doof... :ugly:

...na mal schauen wie weit ich am Wochenende komme...dann gucken wir am Montag weiter...

Ich kann auch Caddoc spielen, ist mir eigentlich egal...ich bin mir sicher, mein AI-Glatzi hat auch was vernünftiges aufgesammelt...Bogentechnisch bin ich jedenfalls zufrieden. Mittlerer Bogen mit 120 Rum, langsamer mit über 300...das geht.

Ich hätte da mal ne Frage und zwar hat ein Kollege die UK-Fassung und ich möchte mir jetzt die DE zulegen, sind beide im Coop kompatibel oder brauch ich auch die UK?

Zurück
Oben