Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe am Wochenende begonnen das Spiel gemeinsam mit meinem Bruder in COOP zu spielen. Sind jetzt irgendwo mitte des zweiten Kapitels auf dem zu Anfang schwersten Schwirigkeitsgrads, und das aller wichtigste in dem Spiel sind wohl die Zauber. Vorallem das in die Höhe heben der Gegner ist ein sehr mächtiger Spell, vorallem in Verbindung mit den Explosivpfeilen.
Up to now finde ich das Spiel rechtwitzig, auch wenn das Nahkampfsystem etwas unterentwickelt ist, so dass man die meiste Zeit Zauber und Fernkampf einsetzt.

Jarmen Kell schrieb:
Habe am Wochenende begonnen das Spiel gemeinsam mit meinem Bruder in COOP zu spielen. Sind jetzt irgendwo mitte des zweiten Kapitels auf dem zu Anfang schwersten Schwirigkeitsgrads, und das aller wichtigste in dem Spiel sind wohl die Zauber. Vorallem das in die Höhe heben der Gegner ist ein sehr mächtiger Spell, vorallem in Verbindung mit den Explosivpfeilen.
Up to now finde ich das Spiel rechtwitzig, auch wenn das Nahkampfsystem etwas unterentwickelt ist, so dass man die meiste Zeit Zauber und Fernkampf einsetzt.

also ich find ja in verbindung mit Eispfeilen is es noch wirksamer da die gegner dann wenn du sie einfrierst direkt zerbrechen wenn sie zu boden fallen und somit mit einem Schuss tot sind

nur das man dann jeden einzelnen Gegner mit einem Eispfeil anschiessen muss.

Beim Explosionspfeil hat man den "Vorteil" das die meisten normalen Gegner auch mit einem Schuss tod sind, während die überlebenden Gegner meist durch normale Pfeile oder den Fallschaden getötet werden.
Spaß macht das Spiel trotz des zu starken Magiesystem sehr viel, was aber für mich hauptsächlich am COOP liegt. Wenn ich es alleine spielen müsste wüsste ich nicht ob ich ähnlich viel Spaß haben täte.

aber wenn einen da aufeinmal 4-6 soche gegner um die ecke kommen ist es eben am allereinfachsten sie aufzuheben und weg zu nukken mit den explosivpfeilen, da es anders zu lange dauert und zu gesundheits schaden führen kann.

bis kurz vor dem Ende von Kapitel 2 von ich glaube 6 würde ich eine niedrige 80iger Wertung geben, wobei ich Kapitel 2 um einiges interessanter finde als Kapitel 1. Eventuell wird das Spiel in den folgenden Kaptieln noch besser und sehr wahrscheinlich auch fordernder.

aso.
Mit alleine meinte ich, das ich nicht mit meinem Bruder gemeinsam im COOP spielen täte sonder nur ich gemeinsam mit der KI. Und da wären so kombinationstaktiken wie hochheben und dann explosivpfeil wenn dann glückssache oder eine ziemliche seltenheit schätze ich.

Wie lange braucht ihr eigentlich für ein Kapitel?
Ein Freund und ich spielten für Kapitel 1 und 2 jeweils 4 stunden. Also 8 Stunden für zwei Kapitel.

ich glaube wir haben rund 5 stunden bis jetzt gespielt, ohne garantie, da es ein sehr kurzweiliges spiel ist bei dem die zeit sehr schnell vergeht wenn man erst einmal begonnen hat zu spielen.

Finds bisher super nice.

Sind aber erst in kapitel 1-3
Das Tutorial war Grafisch für die Tonne, aber die Stadt danach macht schon was her..Tolle Atmo bisher.
Auch die verschiedenen verstecke und die guten Waffen darin mit Blink und Blitzzeugs drann sind toll:D
Bisher mag ich´s.

Zurück
Oben